Malta 4.-6.5.16

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
ECA
Beiträge: 2293
Registriert: 08.11.2005 20:55:27
Lieblings-Spot: Sonnenschein
Wohnort: Karlsruhe

Malta 4.-6.5.16

Beitrag von ECA »

Wie gesagt flogen wir weiter nach Malta. Erstmal den Mietwagen abgeholt und in unserem Apartment in Paceville (Partyviertel :wink: ) eingecheckt und dann wieder zurück zum Flughafen.
Auf Malta ist nicht viel los, jede Flugbewegung ohne Air Malta, Ryanair und Lufthansa Beteiligung ist ein Highlight. :wink:
Dafür sind die lokalen Spotter sehr nett und versorgen einen mit allen Infos. So macht das doch Spaß!

4.5.
OK-TVS
Bild

G-BMRD
Bild

5N-MJF
Bild

5.5.
HA-LPJ
Bild

AS1227
Bild

N84GV
Bild

9H-AEQ
Bild

A6-ERM
Bild

G-EZOL
Bild

9H-AEI
Bild

AS1429
Bild

6.5.
T-264
Bild

9H-AFI
Bild

TS-LBD
Bild

Am 7.5. ging es dann für Schirakowsky mit Air Malta nach Hamburg und für mich nach Frankfurt.

Gruß
ECA
Benutzeravatar
Oliver Totzke
Beiträge: 1445
Registriert: 07.03.2012 14:12:14
Lieblings-Spot: EDDF
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Malta 4.-6.5.16

Beitrag von Oliver Totzke »

Schön mal wieder etwas aus Malta zu sehen, und auch passend mal wieder etwas mit drei Triebwerken :top:
Ich kann die Aussage mit den lokalen Spottern nur unterschreiben. Ich wurde damals gleich mitgenommen auf eine Sightseeing-Tour :mrgreen:
Gruß Oliver
facebook | flickr
Benutzeravatar
Cruise
Beiträge: 1529
Registriert: 25.09.2006 20:06:33
Lieblings-Spot: USA
Wohnort: von Hamburg in alle Welt

Re: Malta 4.-6.5.16

Beitrag von Cruise »

Schoen! Das allergroesste Highlight ist auf Bild 3 zu sehen.... es existieren weltweit nur noch ca. ein Dutzend :shock:
MfG!! Cruise /// "Mehr Regspotter braucht das Land"
Bild
spotteralex
Beiträge: 1801
Registriert: 18.09.2013 21:33:24
Lieblings-Spot: CKL
Wohnort: HH / MUC / Moskau
Kontaktdaten:

Re: Malta 4.-6.5.16

Beitrag von spotteralex »

Cruise hat geschrieben:Schoen! Das allergroesste Highlight ist auf Bild 3 zu sehen.... es existieren weltweit nur noch ca. ein Dutzend :shock:
Quatsch, das letzte ist ein viel größeres Highlight, von solchen gibt es nur drei...
:roll:

Schöner Bilder ECA! :top:
Bild
Antworten