PMI - 05.05.2016

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
EDDHspotter
Beiträge: 1183
Registriert: 23.06.2006 20:00:53
Lieblings-Spot: LTAI
Wohnort: Jork
Kontaktdaten:

PMI - 05.05.2016

Beitrag von EDDHspotter »

Moin Moin

Vom 05.05 bis 09.05.2016 ging es zum jährlichen Besuch auf meine Lieblingsinsel. Diesmal hat uns das erste mal seit 14 Jahren das Wetter so richtig im Stich gelassen. Nur der Donnerstag unser Ankunftstag war zum spotten brauchbar. Das hatte zur Folge das der Konsum an Flüssignahrung in den bekannten Lokalitäten ala Megapark und Bierkönig "etwas" intensiver war als die letzten Jahre.... geflogen sind wir Hin und zurück mit Condor B753 D-ABOB und D-ABOE. Unser Hotel war das frisch renovierte BQ Amfora Beach in Can Pastilla. Die Resultate vom Donnerstag könnt ihr hier anschauen !

Alle Bilder aus Mallorca gibt es hier -> http://www.eddhspotter.de/spotterbrowse ... nzseite=20




Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Hier noch zwei Fighter beim Start:

Bild

Bild

Bild


Viele Grüße - Marcel Hohl
Bild

Bild
ECA
Beiträge: 2293
Registriert: 08.11.2005 20:55:27
Lieblings-Spot: Sonnenschein
Wohnort: Karlsruhe

Re: PMI - 05.05.2016

Beitrag von ECA »

Schick, auch sehr schöne Aufnahmen der Fighter!
Benutzeravatar
Cruise
Beiträge: 1529
Registriert: 25.09.2006 20:06:33
Lieblings-Spot: USA
Wohnort: von Hamburg in alle Welt

Re: PMI - 05.05.2016

Beitrag von Cruise »

"diese Fighter" sind keine anderen als die ikonischen F/A-18 Hornet - in Spanien besser als EF-18M bekannt :shock: 8) :top:

Dem Rest der Welt eher gelaeufig als Tom Cruise's Donnerhobel in "Top Gun" (nein nicht das Motorrad...)
MfG!! Cruise /// "Mehr Regspotter braucht das Land"
Bild
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 5972
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

Re: PMI - 05.05.2016

Beitrag von MAD »

Sorry Cruise, aber in Top Gun flogen die F-14 Tomcat! Eins der heißesten Kampfflugzeuge ever!
In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
Benutzeravatar
Cruise
Beiträge: 1529
Registriert: 25.09.2006 20:06:33
Lieblings-Spot: USA
Wohnort: von Hamburg in alle Welt

Re: PMI - 05.05.2016

Beitrag von Cruise »

MAD hat geschrieben:Sorry Cruise, aber in Top Gun flogen die F-14 Tomcat! Eins der heißesten Kampfflugzeuge ever!
Aua! Grosses Eigentor :shock: :arrow: ab in die Ecke und schaemen... :oops: :oops:
MfG!! Cruise /// "Mehr Regspotter braucht das Land"
Bild
Antworten