EGLL / LHR Fr. 25.03.2016

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
D-ADJO
Beiträge: 58
Registriert: 16.08.2012 21:13:46
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Hamburg

EGLL / LHR Fr. 25.03.2016

Beitrag von D-ADJO »

Moin!

Über Ostern ging es nach London. Spotten stand nicht auf dem Plan, dafür Konzertbesuche und Schallplattenläden.
Bei Landung am Freitag um 14:30 sah das Wetter jedoch ganz brauchbar aus, so dass es spontan doch noch von 15:00 bis 17:00 an die 27L ging.
Leider kam als letzte Landung um Schlag 14:59 der PIA Retro noch auf der 27R :evil:
Ich will aber nicht meckern und für ´nicht geplant´ waren die 2 Stunden dann doch ganz in Ordnung!

B-2035:
Bild

9V-SKQ:
Bild

G-VNEW:
Bild

TC-JJK:
Bild

JY-BAE:
Bild

G-STBG:
Bild

JA787A:
Bild

9H-VFC:
Bild

SX-DGA:
Bild

G-ZBJC:
Bild

S2-AHM:
Bild

G-EUPD:
Bild

CN-RNK:
Bild

N967AM:
Bild

EC-JGS:
Bild

9M-MND:
Bild

G-VOWS:
Bild

HL8011:
Bild

TC-JNM:
Bild

LZ-FBD:
Bild

EC-LQM:
Bild

9K-APD:
Bild

G-VRAY:
Bild

SP-LLG:
Bild

OH-LZI:
Bild

EC-INO:
Bild
Greetings,

Alec
Antworten