SYD - 08.02.2016 (viele Bilder)

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
EDDHspotter
Beiträge: 1183
Registriert: 23.06.2006 20:00:53
Lieblings-Spot: LTAI
Wohnort: Jork
Kontaktdaten:

SYD - 08.02.2016 (viele Bilder)

Beitrag von EDDHspotter »

Moin Moin

endlich ist das eingetroffen, wo ich so lange drauf gehofft hatte. Südwind, 16R Anflug und Sonne. Es war der Beste Tag auf der Australien Reise was die Vielfalt anging. Die Anflugstelle morgens ist ein Traum. Es war sehr heiß an dem Tag. Der Tag hatte auch einige Highlights parat ! Ich hab sogar mal ein Flieger gesehen, von dem ich vorher noch nie was gehört habe: Dehong South Asian Airlines . Viel Spaß beim anschauen !

Alle Bilder aus Sydney gibt es hier -> http://www.eddhspotter.de/spotterbrowse ... nzseite=20

Alle Bilder aus Melbourne gibt es hier -> http://www.eddhspotter.de/spotterbrowse ... nzseite=20


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und noch ein paar andere :-)

Bild

Bild

Bild

Bild


Hoffe euch haben die Fotos gefallen ! 2 Tage fehlen noch :-)

Schönes Wochenende und viele Grüße - Marcel Hohl
Bild

Bild
Benutzeravatar
LH-321
Beiträge: 715
Registriert: 15.05.2011 21:02:33
Lieblings-Spot: SYD
Wohnort: Hamburg Poppenbüttel

Re: SYD - 08.02.2016 (viele Bilder)

Beitrag von LH-321 »

Extrem geniale Ausbeute :top:
mfG Jochen
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 2361
Registriert: 16.11.2005 16:42:39
Lieblings-Spot: HHN
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: SYD - 08.02.2016 (viele Bilder)

Beitrag von Jogi »

:top: :top: :top: :top:

[Wort für "sehr toll" gesucht] Ausbeute. Licht und Winkel Top. Mich würde morgens nur der Kran unten im Bild etwas nerven :D
Benutzeravatar
EDDHspotter
Beiträge: 1183
Registriert: 23.06.2006 20:00:53
Lieblings-Spot: LTAI
Wohnort: Jork
Kontaktdaten:

Re: SYD - 08.02.2016 (viele Bilder)

Beitrag von EDDHspotter »

Jogi hat geschrieben::top: :top: :top: :top:

[Wort für "sehr toll" gesucht] Ausbeute. Licht und Winkel Top. Mich würde morgens nur der Kran unten im Bild etwas nerven :D

Danke :-) Ja da in SYD nur Sichtanflüge gemacht werden, ist er mal im Bild und mal nicht. Kann man nix machen !

LG Marcel
Bild

Bild
Antworten