ZRH - 28.02.2016

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
EISbreaker
Beiträge: 594
Registriert: 26.01.2007 00:39:52
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Oersdorf (gleich neben Kaki)
Kontaktdaten:

ZRH - 28.02.2016

Beitrag von EISbreaker »

Wenn Thomas und ich schon nach Zürich fliegen um mal die B777 zu testen, dann gehen wir natürlich auch mal um den Platz und halten die Kamera hoch.
Zumal wir zurück eh erst den Edelweiss Flug am späten Nachmittag gebucht hatten ;)
Hier sind ein paar Fotos von mir:

Direkt mal das Baby mit wir hingeflogen sind
HB-JNA
Bild

Die Amis gehen mit ihren B767 raus
N342AN
Bild

N67058
Bild

Eine A380 macht Platz...
9V-SKP
Bild

...die nächste kommt schon an
A6-EEZ
Bild

A340 von vorne hat doch was
HB-JME
Bild

Ein hübscher Schweizer
HB-IJW
Bild

Zwei kleine Schweizer
HB-JVP
Bild

JB-JVG
Bild

Und noch ein etwas dickerer Schweizer. Die Edelweiss Lacke ist doch einfach schön :)
HB-IQI
Bild

Weitere Zürich Bilder gibt's wie üblich auf http://www.nordicspotter.de und bei Facebook
Bis denn...
ANDY


Bild Bild
Antworten