MEL - 05.02.2016 (viele Bilder)

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
EDDHspotter
Beiträge: 1183
Registriert: 23.06.2006 20:00:53
Lieblings-Spot: LTAI
Wohnort: Jork
Kontaktdaten:

MEL - 05.02.2016 (viele Bilder)

Beitrag von EDDHspotter »

Moin Moin

unser letzter Tag in Melbourne ist angebrochen. Das Wetter war ein Traum! Aber nicht nur das Wetter hat mitgespielt auch die Flieger waren klasse heute. Das war der Tag mit den meisten neuen Regs bis jetzt auf der Reise. Die Highlights waren der orangene Jetstar 320, Qantas Freight B733 und einer der beiden einzigen Virgin Australia B737-700 die sonst nur im Westen oder Norden zu finden sind ! Am nächsten Morgen ging es mit Qantas zurück nach Sydney. Viel Spaß beim anschauen !

Alle Bilder aus Sydney gibt es hier -> http://www.eddhspotter.de/spotterbrowse ... nzseite=20

Alle Bilder aus Melbourne gibt es hier -> http://www.eddhspotter.de/spotterbrowse ... nzseite=20


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hoffe es hat gefallen :-)

Bald dann wieder Fotos aus Sydney !

Liebe Grüße - Marcel Hohl
Bild

Bild
THFOffi
Beiträge: 519
Registriert: 21.12.2008 21:41:41
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Ostfriesland

Re: MEL - 05.02.2016 (viele Bilder)

Beitrag von THFOffi »

Die Saab´s, die 717 und die Qantas 737F megaaaaaaaaaaaaa :top:
ECA
Beiträge: 2293
Registriert: 08.11.2005 20:55:27
Lieblings-Spot: Sonnenschein
Wohnort: Karlsruhe

Re: MEL - 05.02.2016 (viele Bilder)

Beitrag von ECA »

Schick :top:
Preaver
Beiträge: 238
Registriert: 16.09.2012 21:50:56
Lieblings-Spot: XFW
Kontaktdaten:

Re: MEL - 05.02.2016 (viele Bilder)

Beitrag von Preaver »

Sehr schöne Bilder.
MEL ist doch wirklich der beste Port Down Under. :-)
Gruß
Jan
Benutzeravatar
EDDHspotter
Beiträge: 1183
Registriert: 23.06.2006 20:00:53
Lieblings-Spot: LTAI
Wohnort: Jork
Kontaktdaten:

Re: MEL - 05.02.2016 (viele Bilder)

Beitrag von EDDHspotter »

Moin

Danke euch :-) Ja Melbourne ist echt nett. Noch besser wäre es ohne die Querbahn :-P

LG Marcel
Bild

Bild
Antworten