Kirgisistan im Septmeber 2015

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8411
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Kirgisistan im Septmeber 2015

Beitrag von A345 »

Spotten stand nicht auf dem Zettel, trotzdem sind ein paar Bilder enstanden.

Beim Zwischenstop in SAW
Bild
YI-AQS at Istanbul - Sabiha Gokcen International
by Lars Hentschel on netAirspace.com


Folgende Bilder entstanden in Osh vor einem Inlandsflug nach Bishkek.
Diese 737WL brachte mich in 40 Minuten in die Hauptstadt
Bild
EX-37501
by Lars Hentschel on netAirspace.com


Bild
EX-37010
by Lars Hentschel on netAirspace.com


Auf einem frei zugänglichen Feld am Flughafen standen unter anderem 12 IL-76 sowie in grösserer Entfernung noch anderes abgestelltes Sowjetfluggerät. Leider hatte ich nur 5 Minuten Zeit und es war auch die Wolke des Tages vor der Sonne. Falls jemand mal in der Nähe ist - morgens sollten da grossartige Bilder möglich sein. Einfach den Guard fragen, fotografieren kein Problem.
Bild
4L-FFE
by Lars Hentschel on netAirspace.com


Bild
4L-FFE
by Lars Hentschel on netAirspace.com


Bild
3X-GGP
by Lars Hentschel on netAirspace.com


Bild
ER-IAG
by Lars Hentschel on netAirspace.com


Dann ging es über die Berge
Bild
EX-37501
by Lars Hentschel on netAirspace.com


Auf dem Vorfeld des Haupstadtflughafens
Bild
B-2462 at Bishkek - Manas International
by Lars Hentschel on netAirspace.com


Bild
EX-37501 at Bishkek - Manas International
by Lars Hentschel on netAirspace.com


Bild
VQ-BRC at Bishkek - Manas International
by Lars Hentschel on netAirspace.com


Vor einer Garnision in der Innenstadt
Bild
01
by Lars Hentschel on netAirspace.com


In der Stadt gibt es ein Aviakolleg, wo es zu Anschauungszwecken ein paar ausrangierte Flieger gibt
Bild
CCCP-28775
by Lars Hentschel on netAirspace.com


Bild
NO REG
by Lars Hentschel on netAirspace.com


Bild
CCCP-44600
by Lars Hentschel on netAirspace.com


Bild
CCCR-87733
by Lars Hentschel on netAirspace.com


Dann ging es auch schon wieder heimwärts
Bild
EX-37402 at Bishkek - Manas International
by Lars Hentschel on netAirspace.com


Bild
EX-37005 at Bishkek - Manas International
by Lars Hentschel on netAirspace.com


Mein Flieger nach Istanbul
Bild
TC-CPG at Bishkek - Manas International
by Lars Hentschel on netAirspace.com


In Istanbul dann noch ein interessanter Gast
Bild
TC-OCE at Istanbul - Sabiha Gokcen International
by Lars Hentschel on netAirspace.com



Das war's. Wer auf grossartige Landschaften steht, sollte sich Kirgisistan nicht entgehen lassen.
Bild
spotteralex
Beiträge: 1801
Registriert: 18.09.2013 21:33:24
Lieblings-Spot: CKL
Wohnort: HH / MUC / Moskau
Kontaktdaten:

Re: Kirgisistan im Septmeber 2015

Beitrag von spotteralex »

Wow, schöner Bericht von einem wirklich sehr exotsichen Land. :top:
Bild
Benutzeravatar
EDXYspotter
Beiträge: 143
Registriert: 06.02.2012 20:44:25
Lieblings-Spot: EDXY

Re: Kirgisistan im Septmeber 2015

Beitrag von EDXYspotter »

Super Bilder Lars, Kirgistan steht auch schon lange auf meiner liste, aber leider fliegt da kein Sovietisch/Russisches Gerät mehr hin.
Benutzeravatar
insightAVIATION
Beiträge: 303
Registriert: 28.07.2014 00:48:26
Lieblings-Spot: XFW

Re: Kirgisistan im Septmeber 2015

Beitrag von insightAVIATION »

Hab mich schon gewundert wo die Bilder von den Fliegern bleiben, nachdem ich schon die letzten zwei Wochen deine Landschafts Bilder bestaunen durfte. Sowohl Flieger als auch die Landschaft sind echt schön ;)
Ausrüstung: Nikon D7100 | Nikon D80 | AF-S 10-24mm | AF-S 18-105mm | AF-S 70-300mm
Basti G.
Beiträge: 368
Registriert: 18.01.2010 14:54:20
Lieblings-Spot: FRA
Wohnort: Buxtehude
Kontaktdaten:

Re: Kirgisistan im Septmeber 2015

Beitrag von Basti G. »

Genial! :top:
Benutzeravatar
DC1030
Beiträge: 5132
Registriert: 29.08.2011 22:08:43
Lieblings-Spot: JSI
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Kontaktdaten:

Re: Kirgisistan im Septmeber 2015

Beitrag von DC1030 »

insightAVIATION hat geschrieben:Hab mich schon gewundert wo die Bilder von den Fliegern bleiben, nachdem ich schon die letzten zwei Wochen deine Landschafts Bilder bestaunen durfte. Sowohl Flieger als auch die Landschaft sind echt schön ;)
Sehe ich genauso. Die Bilder auf FB waren echt klasse und nun die Flieger als Sahnehaube. Die IL's sind echt der Knaller :top:
Gruß, Thomas

Bild

Geflogen mit:
A300, A319, A320/-2/-N, A321/-1/-2/-Neo, A339, A220, A380, ATR72-5/-6, AN-24, B737/-3/-4/-7/-8/9ER/MAX8, B744, B752, B773, B787/-9/-10, CRJ9, DC3, DC10, DHC8-1/3, E170/190/195, F100, JU52, MD11, MI-2, YAK-40
Benutzeravatar
suppenhuhn
Beiträge: 692
Registriert: 22.11.2012 14:07:07
Lieblings-Spot: EHAM

Re: Kirgisistan im Septmeber 2015

Beitrag von suppenhuhn »

Sehr schöne Bilder, Lars! Danke :top:
MfG suppenhuhn

Meine Bilder gibts auf:
netAirspace

Bild
Antworten