IST - 30.08.2015

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
EDDHspotter
Beiträge: 1183
Registriert: 23.06.2006 20:00:53
Lieblings-Spot: LTAI
Wohnort: Jork
Kontaktdaten:

IST - 30.08.2015

Beitrag von EDDHspotter »

Moin Moin

Nach zweit Tagen Istanbul wird es dann auch schon langsam langweilig wenn man kein Regspotter ist. Zum Glück bin ich einer :-P so konnte man sich freuen das Iraqi endlich mal die Flieger getauscht hatte und 2 neue brachte nur den A320 YI-ARA hatten sie vergessen, der war wirklich alle 5 Tage dort. Es gab auch heute die einzige Chance auf die bunte TK B773 TC-JJU die um 09:50 aus Mumbai kam. Sonst haben wir sie die restlichen Tage nicht mehr gesehen. Mittlerweile ist die schöne Sonderbemalung auch schon wieder Geschichte. Ein bisschen Beiprogramm gibt es natürlich immer und einige weitere Lücken bei der TK Sammlung konnten auch geschlossen werden. Viel Spaß beim dritten Tag !


Hier gibt es alle Bilder aus IST http://www.eddhspotter.de/spotterbrowse ... nothumbs=0


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Viele Grüße Marcel Hohl

Fortsetzung folgt :)
Bild

Bild
Benutzeravatar
suppenhuhn
Beiträge: 692
Registriert: 22.11.2012 14:07:07
Lieblings-Spot: EHAM

Re: IST - 30.08.2015

Beitrag von suppenhuhn »

Moin!
Was ist denn mit der Mahan Air passiert? Was ist das für eine blaue Farbe am Rumpf?

Ansonsten schicke Bilder :top:
MfG suppenhuhn

Meine Bilder gibts auf:
netAirspace

Bild
OLLIAIR
Beiträge: 196
Registriert: 24.02.2006 19:35:10
Lieblings-Spot: MCO
Wohnort: Hamburg / Alsterdorf (alsterdorfer markt)
Kontaktdaten:

Re: IST - 30.08.2015

Beitrag von OLLIAIR »

suppenhuhn hat geschrieben:Moin!
Was ist denn mit der Mahan Air passiert? Was ist das für eine blaue Farbe am Rumpf?

Ansonsten schicke Bilder :top:
ich denke mal das spülwasser für´s wc
Mit freundlichen Grüßen

Oliver Kansy

Bild
Antworten