BSL 27.08.2015

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Timur
Beiträge: 997
Registriert: 01.01.2008 20:38:27
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Exakt unter Landeanflug 33, 9km vor Aufsetzpunkt

BSL 27.08.2015

Beitrag von Timur » 19.09.2015 18:21:29

Am 27.08. flog ich auf meiner Geschäftsreise von Basel nach Hamburg zurück - mit LH via FRA. Ich hatte ein wenig Zeit ein paar Fotos zu machen. Leider alles durch Fenster - sowohl von der Aussichtsterrasse, als auch aus dem Terminal sowie aus meiner CRJ 900 heraus. Ich denke aber, dass die Motive für die schwache Qualität größtenteils entschädigen.

Highlight 1
Bild

Diese Gulfstream startete auf der sehr kurzen Querbahn
Bild

Bild

Schlechtes Foto - coole Bemalung
Bild

Bild

Bild

Wenige Tage zuvor in HAM in Aktion erlebt
Bild

Highlight 2 (noch nie zuvor von mir erwischte Airline, leider mit viel Gerümpel...)
Bild

Bild

Bild

Bild

"Meine" City Line CRJ kommt an
Bild

Bild

Bild

Auch nicht ganz alltäglich in meiner Sammlung
Bild

Bild

Ob ich jemals noch irgendwo eine intakte F27 sehen werde?
Bild

Und der eigentliche Kracher des Tages landete genau nach unserem Start - zum Glück zogen wir eine enge Rechtskurve mit Blick auf den Platz: 747SP trifft Wachablösung 747-8i
Bild

Benutzeravatar
ulmi76
Beiträge: 490
Registriert: 30.05.2011 14:52:10
Lieblings-Spot: Polderbaan
Wohnort: Norderstedt

Re: BSL 27.08.2015

Beitrag von ulmi76 » 25.09.2015 11:08:44

Ne (zumindest von außen) intakte F27 steht in Schiphol am Fokkerweg rum.
Gruß Silvio

Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt daheim.
Ch Columbus

Antworten