JNB - 26.06.2015

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 5972
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

JNB - 26.06.2015

Beitrag von MAD »

Und schon wieder geht ein Urlaub dem Ende entgegen. Heute hatten wir die ersten Wolken der Tour zubeklagen :lol: Der letzte Tag brachte uns auch noch ein Highlight am Morgen! Dann noch eine Siesta im Hotel genossen und noch ein wenig spotten, bevor es Richtung Airport ging. Leider war auf dem Rückflug, für Air Namibia natürlich zum Glück, der A330 fast komplett ausgebucht! Das Fazit lautet, super Wetter, einiges Neues, leckere Steaks und tolles Hotel.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
Benutzeravatar
Horatiu
Beiträge: 59
Registriert: 02.12.2012 14:57:18
Lieblings-Spot: EDDH
Wohnort: Hamburg (EDDH, EDHI), Deutschland

Re: JNB - 26.06.2015

Beitrag von Horatiu »

Coole Bilder! Ich mag die Franken-Dakota besonders viel
Meine Photos:
Flickr / Airliners
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 5972
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

Re: JNB - 26.06.2015

Beitrag von MAD »

Zum Abschluss noch ein paar Fotos.

Bild

Bild

Bild

Bild
In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
Antworten