Sydney März/Mai 2003

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
speedbike
Beiträge: 445
Registriert: 01.05.2007 10:26:28
Wohnort: Hamburg

Sydney März/Mai 2003

Beitrag von speedbike »

Und der Scanner tat sein Bestes: Sydney aus März und Mai 2003

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 5961
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

Re: Sydney März/Mai 2003

Beitrag von MAD »

Hammer Bilder, schade das bei uns diese Fotoposition nicht mehr zugänglich war!
In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
Benutzeravatar
Sören
Beiträge: 661
Registriert: 25.09.2009 14:01:36
Lieblings-Spot: Moor
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Sydney März/Mai 2003

Beitrag von Sören »

So viele schöne alte Lackierungen und ausgemusterte Flugzeugtypen...vielen Dank fürs Zeigen dieser tollen Bilder und Eindrücke aus Sydney! :top:

VG Sören
Viele Grüße, Sören

AMLUH5G - Aviation and more
Preaver
Beiträge: 238
Registriert: 16.09.2012 21:50:56
Lieblings-Spot: XFW
Kontaktdaten:

Re: Sydney März/Mai 2003

Beitrag von Preaver »

Wow, [Wort für "sehr toll" gesucht] Sachen dabei, das ist ja echt ein Traum. :-)

Da ich ja jetzt auch schon da war und bezüglich der Fotopositionen von SYD echt enttäuscht war (nein der Beach ist nicht so toll wie man immer denkt ;-)) würde mich mal interessieren was das denn für eine Position war und wo die lag?
Gruß
Jan
ECA
Beiträge: 2293
Registriert: 08.11.2005 20:55:27
Lieblings-Spot: Sonnenschein
Wohnort: Karlsruhe

Re: Sydney März/Mai 2003

Beitrag von ECA »

Sehr schön - insbesondere die B757 aus Tonga!
Benutzeravatar
speedbike
Beiträge: 445
Registriert: 01.05.2007 10:26:28
Wohnort: Hamburg

Re: Sydney März/Mai 2003

Beitrag von speedbike »

Preaver hat geschrieben:Wow, [Wort für "sehr toll" gesucht] Sachen dabei, das ist ja echt ein Traum. :-)

Da ich ja jetzt auch schon da war und bezüglich der Fotopositionen von SYD echt enttäuscht war (nein der Beach ist nicht so toll wie man immer denkt ;-)) würde mich mal interessieren was das denn für eine Position war und wo die lag?
Merci :-)

Gib mal den hier bei Google Maps ein: -33.947206, 151.180028. Dort sind die meisten Bilder entstanden.
Das war eine riesengroße Wiese wo man direkt mit einer kleinen Leiter am Zaun stehen konnte und dann auf beide Taxiways und die Piste knipsen konnte. Da der komplette Domestic-Verkehr die östl. Bahn nutzt, rollte alles zweimal vorbei, der intl. Traffic nutzt die westl. Bahn, hier hatte eine B733 volle 300mm auf der Bahn. Auf dem vorderen Taxiway hatte eine B734 18mm, so nah war man dran… Aber wie Marco schon geschrieben hat, diese Wiese oder das was davon übrig ist, ist seit mehreren Jahren nicht mehr begehbar...
Bild
Preaver
Beiträge: 238
Registriert: 16.09.2012 21:50:56
Lieblings-Spot: XFW
Kontaktdaten:

Re: Sydney März/Mai 2003

Beitrag von Preaver »

Ah, ich sehe schon, sieht wirklich sehr sehr ideal aus. Im Prinzip wie die aktuelle Tower Mound Position nur viel viel besser. ;-)
Gruß
Jan
Antworten