CPH 03.04.2015

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
THFOffi
Beiträge: 519
Registriert: 21.12.2008 21:41:41
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Ostfriesland

CPH 03.04.2015

Beitrag von THFOffi »

Da ich mit meiner Familie eine Woche in Nordfriesland verbrachte und HAM/XFW nicht so viel zu bieten hatten, sollte es nach CPH gehen.

12 Stunden Sonne sollte es geben, also ging es um 5 Uhr die 350Km nach bis zum Platz.

Auf dem weg dahin sah ich auf FR24...........oh LOT Retro jetzt mußt du Gas geben....

Mit dieser B717 ging es los
Bild

Die Farbe hatte ich noch nicht
Bild

Nun auch bei uns in TXL
Bild

Und da kam er
Bild

Sollte ein ERJ werden
Bild

DAT war schonmal bunter ;-)
Bild

Der erste Heavy
Bild

Dachte erst an einen Fehler CJ700 Adria.......neu in der Flotte ex LH
Bild

Jettime B737QC
Bild

Mhh....dachte nen Dreamliner sieht anders aus
Bild

SAS CJ900 nun mit Cimber Titel
Bild

Und dann ging alles schief, bei gleichen Windbedingungen drehte der Anflug........

Dies hier wurde der letzte Flieger
Bild

Da dann einer Gewitterzelle 2-3Std über CPH rotiert ist.......noch nie erlebt.

Als die Sonne wieder da war,flimmerte es nur noch und falsch stand auch der Stern och noch..........viel Aufwand für 4 Std spotten.

Aber was solls
Antworten