FRA - 18.04.2015

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 5973
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

FRA - 18.04.2015

Beitrag von MAD »

Moin, endlich ging es mal wieder nach Frankfurt. Auf meinem Zettel hatte ich ganz besonders den Siegerflieger, den wollte ich endlich mal richtig gut erlegen. Daher hielten wir uns auch die ganze Zeit an der Südbahn auf, bevor wir dann an die West wechselten. Dort wurden wir echt im Stich gelassen! Kaum als wir dort ankamen, gab es sage und schreibe fast zwei Stunden lang, keinen einzigen Take Off! Man war das eine harte Nummer. Kurz vor 17:00 zeigte der Tower erbarmen mit uns und wir bekamen noch ein paar Flieger vor die Linsen.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
Antworten