LAX - 09.11.2014

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 5970
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

LAX - 09.11.2014

Beitrag von MAD »

Moin, am dritten Tag ging es noch ein wenig neblig los, aber rechtzeitig zu unserem ersten netten Flieger, war die Sonne zur Stelle. Da Allegiant nur zwei mal die Woche mit A319 kommt, wollten wir uns den natürlich nicht entgehen lassen. Netterweise sollte auch noch der fehlende Hobbit kommen. Für uns war auch die Etihad B777-200 noch neu. Dazu gab es auch heute wieder eine schöne Vielfalt, also viel Spaß beim anschauen.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
Antworten