LHR 30.11.2014

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Clipper
Beiträge: 584
Registriert: 12.11.2005 00:50:04
Wohnort: HAM - 23 final

LHR 30.11.2014

Beitrag von Clipper »

Moin moin,

ja, was soll ich sagen... Nachdem ja am Samstag letzter Woche wie schon von Marco beschrieben erst sehr spät die Sonne in LHR rauskam,
als die Dreamliner schon alle durch waren, war es am Sonntag umso besser. Ich hatte das Glück und hatte noch einen Tag länger dort geplant und wurde entsprechend belohnt.
Gerechnet habe ich damit allerdings niemals. Denn die Wettervorhersage versprach bzw. schwankte zwischen 0 und 1 Stunde Sonne am Sonntag.
Während ich mich seelisch schon auf einen Tag in der Stadt einstellte, riss es dann plötzlich so ab 10:30 Uhr auf und ab 11 Uhr war es so als wenn niemals Wolken da waren. Also schnell raus in den Anflug. Mittlerweile hatte man auch auf den "Hatton Cross" Anflug gewechselt. Und aus 0-1h Sonne wurden ca. 4h.
Wer braucht da noch Wetterberichte... :)

Den Samstag habe ich mir hier mal gespart; das hatte ja Marco schon gezeigt. Also denn nun los - es war grandios:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Equipment Canon Eos 70D
Bild
Bild
Benutzeravatar
waldikraut
Beiträge: 431
Registriert: 20.06.2010 20:29:37
Lieblings-Spot: FRA
Wohnort: Rosengarten

Re: LHR 30.11.2014

Beitrag von waldikraut »

Was für Klasse Bilder! Man muss halt auch mal Glück haben.. Bei mir ist es in LHR immer umgekehrt - 4h Sonne wird prognostiziert und effektiv sind es dann 0-1 :evil: :D
LG Tobi

Schaut doch mal auf meiner Facebookseite vorbei!
http://www.facebook.com/TQaviation
Antworten