CXH - 11.07.2014

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 5970
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

CXH - 11.07.2014

Beitrag von MAD »

Es bricht der letzte Tag einer sehr erfolgreichen Reise an. Nach dem wir ausgecheckt hatten, zog es uns nochmal an die Waterfront. So genossen wir einen letzten schönen Tag mit viel Sonne, einer leichten Brise und herrlichen angenehmen Temperaturen. Zudem kamen uns ein paar neue Otter vor die Kameras. Gegen Mittag hiess es Abschied nehmen von Vancouver Down Town. Beim nächstenmal werde ich mir mehr Tage für die Stadt und die Umgebung einplanen.

Bild Bild Bild Bild Bild
In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
Antworten