London/LHR 20.-22.8.14

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
ECA
Beiträge: 2293
Registriert: 08.11.2005 20:55:27
Lieblings-Spot: Sonnenschein
Wohnort: Karlsruhe

London/LHR 20.-22.8.14

Beitrag von ECA »

An meinem Wochenende ging es mit Germanwings von Stuttgart aus nach Heathrow. Zurück bin ich dann ab Stansted geflogen, da ich auch diesen Flughafen mal austesten wollte.
Das Wetter spielte halbwegs mit, so dass ich jeden Tag etwas Sonnenschein hatte. Ich bin mit meiner Ausbeute auf jeden Fall zufrieden, besonders habe ich mich über die beiden Hobbit Sonderbemalungen gefreut. Aber nun zu den Bildern:

VT-JEP
Bild

9K-AOA
Bild

G-CIVK
Bild

EI-EZW
Bild

SP-LLF
Bild

G-VROC
Bild

N720AN
Bild

OD-MEA
Bild

G-VELD
Bild

D-AIQD "Biene Maja"
Bild

SU-GDT
Bild

JA742J
Bild

JA785A
Bild

S2-AHN
Bild

EC-IXD
Bild

9H-AEO
Bild

G-XLEF
Bild

G-VKSS
Bild

ZK-OKP
Bild

G-VFAB
Bild

N768AA
Bild

G-ZBJG
Bild

VT-ANN
Bild

G-STBJ
Bild

A7-BAC
Bild

ZK-OKO
Bild

N702DN
Bild

N26909
Bild

VP-BDD
Bild

A7-AGB
Bild

VH-OQF
Bild

N968AV
Bild

PT-MUA
Bild

A9C-KD
Bild

Gruß ECA
Antworten