Toulouse Blagnac (TLS/LFBO) 24.07.2014

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
insightAVIATION
Beiträge: 303
Registriert: 28.07.2014 00:48:26
Lieblings-Spot: XFW

Toulouse Blagnac (TLS/LFBO) 24.07.2014

Beitrag von insightAVIATION »

Ein paar Bilder, die ich bisher bearbeitet habe. Hatte zuerst um 9 Uhr mit meinem Vater eine Tour der A380-FAL gemacht. Naja, ich hatte jetzt nicht den Vergleich zu Touren in XFW, aber war ziemlich mau. Hatte den Eindruck, dass ich über einige Dinge besser Bescheid wusste, als die Frau, die uns rumführte. Hatte das auch schon davor gelesen auf Trip Advisor, hatte mich aber entschieden trotzdem die Tour zu machen, wenn man ja "eh schon" um die Ecke Urlaub macht, dann kann man sich das auch mal ansehen, wenn man ja sonst total verrückt nach diesem Flieger ist. Bin also wirklich nur gegangen um ein Mal die A380-FAL zu sehen und das hat die Tour auch getan, also Zweck erfüllt :top:

Danach hat mich mein Vater hinter Runway 32 abgesetzt und ich blieb mal 6 Stunden da. Leider, leider war das Licht so ein Problem. Stand hoch oben, als dann endlich die Seite gewechselt wurde waren die Bilder auch direkt besser und auch erst dann kamen die richtig interessanten Flieger. Mein Eindruck insgesamt zum Traffic. Man hat den ein Eindruck es ist so ein bisschen, wie HAM und XFW zusammen, aber eben französisch, was die Fülle an Landungen angeht. Ok Airbus Werk Traffic gab es ein bisschen mehr, aber dafür auch keinen A380, also doch nicht so interessant, für jemanden, für den der A380 das ein und alles ist. Also hier sind die Bilder. Der A350 landete auch noch ein zweites Mal, das Bild davon sollte aber genau das gleiche sein. Vom A400M landete auch noch ein anderer, aber ich da ich so verpennt war, hatte die Kamera auf dem Stativ stehen lassen und unterhielt mich und war dann ein bisschen spät dran :cry: :cry:

BildF-WWCR / B-5948 / Air China / Airbus A330-343 / MSN 1541 by insightAVIATION, on Flickr

BildF-WWDG / ZS-SZG / South African Airways / Airbus A320-232 / MSN 6200 by insightAVIATION, on Flickr

BildF-WZNW / Airbus Industrie / Airbus A350-941 / MSN 004 by insightAVIATION, on Flickr

BildF-WWCS / JA330D / Skymark Airlines / Airbus A330-343 / MSN 1542 by insightAVIATION, on Flickr

BildG-EZFS / D-AVWE / easyJet / Airbus A319-111 / MSN 4129 by insightAVIATION, on Flickr

BildEC-402 / Airbus Military / Airbus A400M / MSN 002 at Toulouse by insightAVIATION, on Flickr
Ausrüstung: Nikon D7100 | Nikon D80 | AF-S 10-24mm | AF-S 18-105mm | AF-S 70-300mm
Antworten