Farnborough Air Show 2014
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
- insightAVIATION
- Beiträge: 303
- Registriert: 28.07.2014 00:48:26
- Lieblings-Spot: XFW
Farnborough Air Show 2014
Im Juni ging es für mich für die ersten zwei Tage nach Farnborough, mit Kamera, zwei Stativen, unzähligen Speicherkarten und Akkus und natürlich nicht zu vergessen Kamera und zwei Objektiven im Gepäck. Wetter hätte nicht besser sein können. Obwohl ich mich am ersten Tag mit SFK 30 eingeschmiert hatte musste ich abends festellen, dass ich Abends einen Sonnenbrand hatte (eigentlich unmöglich in England) und schmierte mich so am Dienstag zweimal ein. Viele schöne Flieger, leider kein QR A380 und kein F-35, aber ansonsten alles was das Spotter-Herz begehrt. Hin und zurück ging es mit dem Zug aus London, wo ich bei einem Freund untergekommen war. Also damit es mal Fotos gibt, hier sind sie. Sind zwar noch lange nicht alle, da ich danach erst mit der Familie im Urlaub war und außerdem noch ne Menge andere Fotos bearbeitet hatte.
Hoffe die Bilder finden Gefallen!
N789EX / Boeing 787-9 doing a touch and go at Farnborough by insightAVIATION, on Flickr
F-WWOW / Airbus Industrie / Airbus A380-841 / MSN 001 at Farnborough by insightAVIATION, on Flickr
CSX55154 / 61-01 / Italy - Air Force / Alenia Aermacchi T-346A Master at Farnborough by insightAVIATION, on Flickr
CSX55154 / 61-01 / Italy - Air Force / Alenia Aermacchi T-346A Master at Farnborough by insightAVIATION, on Flickr
CSX55154 / 61-01 / Italy - Air Force / Alenia Aermacchi T-346A Master at Farnborough by insightAVIATION, on Flickr
F-WWMZ / Airbus Military / Airbus A400M / MSN 006 at Farnborough by insightAVIATION, on Flickr
N789EX / Boeing 787-9 Dreamliner / cn 41988 / ln 126 at Farnborough by insightAVIATION, on Flickr
ZK308 at Farnborough by insightAVIATION, on Flickr
C-GFAP / Air Seychelles / De Havilland Canada (Viking) DHC-6-400 Twin Otter / cn 898 at Farnborough by insightAVIATION, on Flickr
90-827 / SP / USAF 480 FS SP / Lockheed F-16CM Fighting Falcon / cn CC-27 at Farnborough by insightAVIATION, on Flickr
C-GWGX / N548NN / American Eagle (PSA Airlines) / Canadair CL-600-2D24 Regional Jet CRJ-900 / cn 15318 at Farnborough by insightAVIATION, on Flickr
C-GWGX / N548NN / American Eagle (PSA Airlines) / Canadair CL-600-2D24 Regional Jet CRJ-900 / cn 15318 at Farnborough by insightAVIATION, on Flickr
Red Arrows at Farnborough by insightAVIATION, on Flickr
N841WS / Gulfstream Aerospace G-IV-X Gulfstream G450 / cn 4099 at Farnborough by insightAVIATION, on Flickr
B-8266 / Bombardier BD-700-1A10 Global Express / cn 9390 at Farnborough by insightAVIATION, on Flickr
167955 / US Navy / Boeing P-8A Poseidon / cn 40595 / ln 3426 at Farnborough by insightAVIATION, on Flickr
N789EX / Boeing 787-9 Dreamliner / cn 41988 / ln 126 at Farnborough by insightAVIATION, on Flickr
N789EX / Boeing 787-9 Dreamliner / cn 41988 / ln 126 at Farnborough by insightAVIATION, on Flickr
F-WWOW / Airbus Industrie / Airbus A380-841 / MSN 001 by insightAVIATION, on Flickr
12-1001 / Turkey - Army / AgustaWestland (TUSAS) T-129A ATAK in Farnborough by insightAVIATION, on Flickr
F-HLXS / Dassault Aviation / Dassault Falcon 2000LXS / cn 269 at Farnborough by insightAVIATION, on Flickr
D-ETPG / Grob Aircraft / Grob G-120TP / cn 8502 at Farnborough by insightAVIATION, on Flickr
167955 / US Navy / Boeing P-8A Poseidon / cn 40595 / ln 3426 by insightAVIATION, on Flickr
F-WZNW / Airbus Industrie / Airbus A350-941 / MSN 004 at Farnborough by insightAVIATION, on Flickr
F-WZNW / Airbus Industrie / Airbus A350-941 / MSN 004 at Farnborough by insightAVIATION, on Flickr
12-1001 / Turkey - Army / AgustaWestland (TUSAS) T-129A ATAK by insightAVIATION, on Flickr
F-WZNW / Airbus Industrie / Airbus A350-941 / MSN 004 at Farnborough by insightAVIATION, on Flickr
N789EX / Boeing 787-9 Dreamliner / cn 41988 / ln 126 at Farnborough by insightAVIATION, on Flickr
Hoffe die Bilder finden Gefallen!
N789EX / Boeing 787-9 doing a touch and go at Farnborough by insightAVIATION, on Flickr
F-WWOW / Airbus Industrie / Airbus A380-841 / MSN 001 at Farnborough by insightAVIATION, on Flickr
CSX55154 / 61-01 / Italy - Air Force / Alenia Aermacchi T-346A Master at Farnborough by insightAVIATION, on Flickr
CSX55154 / 61-01 / Italy - Air Force / Alenia Aermacchi T-346A Master at Farnborough by insightAVIATION, on Flickr
CSX55154 / 61-01 / Italy - Air Force / Alenia Aermacchi T-346A Master at Farnborough by insightAVIATION, on Flickr
F-WWMZ / Airbus Military / Airbus A400M / MSN 006 at Farnborough by insightAVIATION, on Flickr
N789EX / Boeing 787-9 Dreamliner / cn 41988 / ln 126 at Farnborough by insightAVIATION, on Flickr
ZK308 at Farnborough by insightAVIATION, on Flickr
C-GFAP / Air Seychelles / De Havilland Canada (Viking) DHC-6-400 Twin Otter / cn 898 at Farnborough by insightAVIATION, on Flickr
90-827 / SP / USAF 480 FS SP / Lockheed F-16CM Fighting Falcon / cn CC-27 at Farnborough by insightAVIATION, on Flickr
C-GWGX / N548NN / American Eagle (PSA Airlines) / Canadair CL-600-2D24 Regional Jet CRJ-900 / cn 15318 at Farnborough by insightAVIATION, on Flickr
C-GWGX / N548NN / American Eagle (PSA Airlines) / Canadair CL-600-2D24 Regional Jet CRJ-900 / cn 15318 at Farnborough by insightAVIATION, on Flickr
Red Arrows at Farnborough by insightAVIATION, on Flickr
N841WS / Gulfstream Aerospace G-IV-X Gulfstream G450 / cn 4099 at Farnborough by insightAVIATION, on Flickr
B-8266 / Bombardier BD-700-1A10 Global Express / cn 9390 at Farnborough by insightAVIATION, on Flickr
167955 / US Navy / Boeing P-8A Poseidon / cn 40595 / ln 3426 at Farnborough by insightAVIATION, on Flickr
N789EX / Boeing 787-9 Dreamliner / cn 41988 / ln 126 at Farnborough by insightAVIATION, on Flickr
N789EX / Boeing 787-9 Dreamliner / cn 41988 / ln 126 at Farnborough by insightAVIATION, on Flickr
F-WWOW / Airbus Industrie / Airbus A380-841 / MSN 001 by insightAVIATION, on Flickr
12-1001 / Turkey - Army / AgustaWestland (TUSAS) T-129A ATAK in Farnborough by insightAVIATION, on Flickr
F-HLXS / Dassault Aviation / Dassault Falcon 2000LXS / cn 269 at Farnborough by insightAVIATION, on Flickr
D-ETPG / Grob Aircraft / Grob G-120TP / cn 8502 at Farnborough by insightAVIATION, on Flickr
167955 / US Navy / Boeing P-8A Poseidon / cn 40595 / ln 3426 by insightAVIATION, on Flickr
F-WZNW / Airbus Industrie / Airbus A350-941 / MSN 004 at Farnborough by insightAVIATION, on Flickr
F-WZNW / Airbus Industrie / Airbus A350-941 / MSN 004 at Farnborough by insightAVIATION, on Flickr
12-1001 / Turkey - Army / AgustaWestland (TUSAS) T-129A ATAK by insightAVIATION, on Flickr
F-WZNW / Airbus Industrie / Airbus A350-941 / MSN 004 at Farnborough by insightAVIATION, on Flickr
N789EX / Boeing 787-9 Dreamliner / cn 41988 / ln 126 at Farnborough by insightAVIATION, on Flickr
Ausrüstung: Nikon D7100 | Nikon D80 | AF-S 10-24mm | AF-S 18-105mm | AF-S 70-300mm
- Felipe Garcia
- Beiträge: 2103
- Registriert: 10.02.2007 01:01:24
- Lieblings-Spot: KJFK
- Wohnort: Groß Borstel - fast am RWY 05/23 *fg* / Hamburg <-> Hannover <-> HAJ
- MAD
- Beiträge: 5978
- Registriert: 08.11.2005 16:12:24
- Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
- Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
- Kontaktdaten:
Re: Farnborough Air Show 2014
Sehr gelungene Fotos, macht Spaß sie anzuschauen! Die 787-9 in der Luft mit leichtem Gegenlicht, hat Postkartencharakter.
- paraglider
- Beiträge: 4860
- Registriert: 13.02.2010 16:31:50
- Lieblings-Spot: MNL
- Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport
Re: Farnborough Air Show 2014
Sehr beeindrckende Motive von der Nordseeinsel!
Und das Wetter hat ja offensichtlich auch gepasst...
Mich würde allerdings mal interessieren, ob es eventuell an meinem Bildschirm liegt: mir kommen die meisten Bilder (insbesondere ab dem wirklich schicken Postkartenmotiv der 789) brutal übersättigt vor. Leider habe ich nur den Vergleich mit den ansonsten hier im Forum gezeigten Bildern resp. jenen aus den einschlägigen Datenbanken und Spotterbrowsern. Dabei empfinde ich die normalerweise hier gezeigten Bilder meistens als relativ "farbecht" (so wie die von planespotters, netairspace, dem Browser von Marcel etc.). Lediglich die von airliners.net erscheinen mir stets etwas übersättigt und nicht selten vom weißabgleich "vergewaltigt" (aber das ist ja eigentlich bekannt). Hingegen wirken die Bilder in Marco's (D-OTTI) Browser auf meinem Bildschirm stets etwas "fade".
Auch wenn es eigentlich hier völlig OT ist, würde mich interessieren wie andere das sehen/empfinden.
P.S. meinen mittelalten Samsung-Monitor habe ich immer mal wieder nach "Norm-Vorgabe" calibriert. Brauche ich eventuell einen neuen?
Und das Wetter hat ja offensichtlich auch gepasst...
Mich würde allerdings mal interessieren, ob es eventuell an meinem Bildschirm liegt: mir kommen die meisten Bilder (insbesondere ab dem wirklich schicken Postkartenmotiv der 789) brutal übersättigt vor. Leider habe ich nur den Vergleich mit den ansonsten hier im Forum gezeigten Bildern resp. jenen aus den einschlägigen Datenbanken und Spotterbrowsern. Dabei empfinde ich die normalerweise hier gezeigten Bilder meistens als relativ "farbecht" (so wie die von planespotters, netairspace, dem Browser von Marcel etc.). Lediglich die von airliners.net erscheinen mir stets etwas übersättigt und nicht selten vom weißabgleich "vergewaltigt" (aber das ist ja eigentlich bekannt). Hingegen wirken die Bilder in Marco's (D-OTTI) Browser auf meinem Bildschirm stets etwas "fade".
Auch wenn es eigentlich hier völlig OT ist, würde mich interessieren wie andere das sehen/empfinden.
P.S. meinen mittelalten Samsung-Monitor habe ich immer mal wieder nach "Norm-Vorgabe" calibriert. Brauche ich eventuell einen neuen?
- DC1030
- Beiträge: 5133
- Registriert: 29.08.2011 22:08:43
- Lieblings-Spot: JSI
- Wohnort: Henstedt-Ulzburg
- Kontaktdaten:
Re: Farnborough Air Show 2014
Die Bilder sind der Hammer! Nachdem ich dieses Jahr auch ne Menge beeindruckender Videos von dort gesehen habe, habe ich Farnborough mal auf meine Liste für nächstes Jahr geschrieben. Warst Du auch oben auf dem Hügel/ Berg am Ende der RWY? Da gibts auch immer beeindruckende Perspektiven, wenn die Hütten gleich nach dem Takeoff abdrehen (wie z.B. beim ersten Bild, was übrigens echt klasse ist!)
Mein erster Gedanke bei dem Foto war, dass das ne Zeichnung/ Illustration ist, musste echt zweimal hinschauenparaglider hat geschrieben:Mich würde allerdings mal interessieren, ob es eventuell an meinem Bildschirm liegt: mir kommen die meisten Bilder (insbesondere ab dem wirklich schicken Postkartenmotiv der 789) brutal übersättigt vor.
- insightAVIATION
- Beiträge: 303
- Registriert: 28.07.2014 00:48:26
- Lieblings-Spot: XFW
Re: Farnborough Air Show 2014
Also zuerst vielen Dank an alle für das Lob! Dann macht das ganze umso mehr Spaß
So zu paraglider. Vielen Dank, dass Du mir das sagst, weil es ist schon gut möglich ich ignoriere das nur manchmal leider, dass ich nur ein Acer Notebook habe, dass nicht kalibriert wurde. Also ich mache das ganze bearbeiten auf einem 16,9 Zoll Display am Notebook mit Lightroom und gerne wird auch ganz schön viel Sättigung aufgedreht und manchmal auch am WB. Kann natürlich daher gut sein, dass ich die Bilder anders warnehme als andere und das dann bei der Bearbeitung ich etwas zu weit gehe, da ich wirklich immer versuche so viel, wie möglich rauszuolen. Hier mal zum Vergleich, wie die B789 am Anfang aussah:
Und Thomas: Ich habe mir einfach für zwei Tage ein Ticket für die 'Trade-Days' gekauft. Vorteil sind, dass viel weniger los ist, als an Besuchertagen...in Paris gab es fast kein durchkommen zum Zaun, der auf die Runway zeigte. Außerdem sind viele Flieger nur für die Trade Days da, so z. B. die B789 oder vor zwei Jahren war es der MAS A380 Ich schätze aber mal für dich, der Du ja eher der Video-Typ bist, die Hügel auch eine sehr gute Alternative sind. Ich habe mir nur die Tickets gekauft, damit ich auch die Flieger, die nicht fliegen würden sehen konnte. Ich stand also so sagen wir mal 100 Meter von der Runway entfernt und da war bestimmt ein Zaun über 1,5 Kilometer, wo man sich dann nach Belieben positionieren konnte. Wenn man Touch-Down mit smoke wolle, eher an den Anfang, wenn man etwas von Touch Down und Take off haben wollte, er in die Mitte.
So zwei Bilder gibts auch schon wieder:
OE-LOV / Tyrolean Air Service / Airbus ACJ319-115 / MSN 3513 at Farnborough by insightAVIATION, on Flickr
Und für das Bild: Hat jemand eine Idee die Tragfläche von der B789 rauszubekommen. Meine bisherigen Versuche sind alle gescheitert:
RA-89034 / UTair Aviation / Sukhoi SSJ-100-95B-LR Superjet 100 (RRJ-95B) / cn 95062 at Farnborough by insightAVIATION, on Flickr
So zu paraglider. Vielen Dank, dass Du mir das sagst, weil es ist schon gut möglich ich ignoriere das nur manchmal leider, dass ich nur ein Acer Notebook habe, dass nicht kalibriert wurde. Also ich mache das ganze bearbeiten auf einem 16,9 Zoll Display am Notebook mit Lightroom und gerne wird auch ganz schön viel Sättigung aufgedreht und manchmal auch am WB. Kann natürlich daher gut sein, dass ich die Bilder anders warnehme als andere und das dann bei der Bearbeitung ich etwas zu weit gehe, da ich wirklich immer versuche so viel, wie möglich rauszuolen. Hier mal zum Vergleich, wie die B789 am Anfang aussah:
Und Thomas: Ich habe mir einfach für zwei Tage ein Ticket für die 'Trade-Days' gekauft. Vorteil sind, dass viel weniger los ist, als an Besuchertagen...in Paris gab es fast kein durchkommen zum Zaun, der auf die Runway zeigte. Außerdem sind viele Flieger nur für die Trade Days da, so z. B. die B789 oder vor zwei Jahren war es der MAS A380 Ich schätze aber mal für dich, der Du ja eher der Video-Typ bist, die Hügel auch eine sehr gute Alternative sind. Ich habe mir nur die Tickets gekauft, damit ich auch die Flieger, die nicht fliegen würden sehen konnte. Ich stand also so sagen wir mal 100 Meter von der Runway entfernt und da war bestimmt ein Zaun über 1,5 Kilometer, wo man sich dann nach Belieben positionieren konnte. Wenn man Touch-Down mit smoke wolle, eher an den Anfang, wenn man etwas von Touch Down und Take off haben wollte, er in die Mitte.
So zwei Bilder gibts auch schon wieder:
OE-LOV / Tyrolean Air Service / Airbus ACJ319-115 / MSN 3513 at Farnborough by insightAVIATION, on Flickr
Und für das Bild: Hat jemand eine Idee die Tragfläche von der B789 rauszubekommen. Meine bisherigen Versuche sind alle gescheitert:
RA-89034 / UTair Aviation / Sukhoi SSJ-100-95B-LR Superjet 100 (RRJ-95B) / cn 95062 at Farnborough by insightAVIATION, on Flickr
Ausrüstung: Nikon D7100 | Nikon D80 | AF-S 10-24mm | AF-S 18-105mm | AF-S 70-300mm
- insightAVIATION
- Beiträge: 303
- Registriert: 28.07.2014 00:48:26
- Lieblings-Spot: XFW
Re: Farnborough Air Show 2014
Noch ein kurzer Nachtrag: Ein Nachteil davon am Montag zu gehen, ist dass man verkatert um 6.30 aufstehen muss, obwohl man noch vier Stunden davor den vierten Stern gefeiert hat
Ausrüstung: Nikon D7100 | Nikon D80 | AF-S 10-24mm | AF-S 18-105mm | AF-S 70-300mm
-
- Beiträge: 283
- Registriert: 18.02.2013 15:41:10
- Lieblings-Spot: HAM
Re: Farnborough Air Show 2014
Hi,insightAVIATION hat geschrieben:
Und für das Bild: Hat jemand eine Idee die Tragfläche von der B789 rauszubekommen. Meine bisherigen Versuche sind alle gescheitert:
ich hätte da eine Version ohne... wenn Du magst lade ich sie mal über einen der vielen Bilder-Upload-Dienste hoch oder schicke es Dir per Mail.
Zu den Bildern:
Sind echt tolle dabei. Das erste z. B. ist stark!! Aber auch einige andere Leckerbissen dabei. Die AirSeychelles
Zur Bearbeitung:
Ist natürlich Geschmackssache, aber mir persönlich sind einige auch ein wenig zu stark bearbeitet.
Gruß
Sebastian
-
- Beiträge: 1801
- Registriert: 18.09.2013 21:33:24
- Lieblings-Spot: CKL
- Wohnort: HH / MUC / Moskau
- Kontaktdaten:
Re: Farnborough Air Show 2014
Zur Bearbeitung muss ich den anderen auch rechtgeben, das ist mir schon bei deinen Bildern aus HAM und XFW aufgefallen. Ansonsten natürlich spitze Motive
- DC1030
- Beiträge: 5133
- Registriert: 29.08.2011 22:08:43
- Lieblings-Spot: JSI
- Wohnort: Henstedt-Ulzburg
- Kontaktdaten:
Re: Farnborough Air Show 2014
Danke für die umfangreichen Infos!insightAVIATION hat geschrieben:Und Thomas: Ich habe mir einfach für zwei Tage ein Ticket für die 'Trade-Days' gekauft. Vorteil sind, dass viel weniger los ist, als an Besuchertagen...in Paris gab es fast kein durchkommen zum Zaun, der auf die Runway zeigte. Außerdem sind viele Flieger nur für die Trade Days da, so z. B. die B789 oder vor zwei Jahren war es der MAS A380 Ich schätze aber mal für dich, der Du ja eher der Video-Typ bist, die Hügel auch eine sehr gute Alternative sind. Ich habe mir nur die Tickets gekauft, damit ich auch die Flieger, die nicht fliegen würden sehen konnte. Ich stand also so sagen wir mal 100 Meter von der Runway entfernt und da war bestimmt ein Zaun über 1,5 Kilometer, wo man sich dann nach Belieben positionieren konnte. Wenn man Touch-Down mit smoke wolle, eher an den Anfang, wenn man etwas von Touch Down und Take off haben wollte, er in die Mitte.
- insightAVIATION
- Beiträge: 303
- Registriert: 28.07.2014 00:48:26
- Lieblings-Spot: XFW
Re: Farnborough Air Show 2014
Vielen Dank Sebastian, ganz Dir überlassen, wie Du das machen willst. Email-Adresse würde ich Dir dann über PN schicken. Bist ja nicht der einzige der meint, dass da ein bisschen zu viel bearbeitet wird. Werde mal in Zukunft drauf achten und Ihr könnt mir dann immer sagen, wie es denn aussieht. Fotos sollen einem selber ja gefallen, aber ich habe es auch immer ganz gerne, wenn es auch noch anderen gefälltBlaqueBeat hat geschrieben:Hi,insightAVIATION hat geschrieben:
Und für das Bild: Hat jemand eine Idee die Tragfläche von der B789 rauszubekommen. Meine bisherigen Versuche sind alle gescheitert:
ich hätte da eine Version ohne... wenn Du magst lade ich sie mal über einen der vielen Bilder-Upload-Dienste hoch oder schicke es Dir per Mail.
Zu den Bildern:
Sind echt tolle dabei. Das erste z. B. ist stark!! Aber auch einige andere Leckerbissen dabei. Die AirSeychelles
Zur Bearbeitung:
Ist natürlich Geschmackssache, aber mir persönlich sind einige auch ein wenig zu stark bearbeitet.
Gruß
Sebastian
Leider, leider war das erste einmalig. Am zweiten Tag durfte Boeing dieses Touch-and-go auch nicht mehr machen, da Farnborough, da ganz strikt ist. Hier das ganze im Video vom Hügel hinter der Runway:
https://www.youtube.com/watch?v=_J3g4y4_jWQ
Gerne, gerne falls Du noch fragen hast immer gerne melden. Gilt natürlich auch für den Rest der Truppe hier! Was mir noch eingefallen ist. Besuchertag kann auch den Vorteil haben, dass man viele alte Flieger sieht. Und dieses Jahr ist die Avro Vulcan auch nur an diesen Tagen geflogen, was ich auch echt gerne gesehen hätte. Kommt aber natürlich drauf an, ob du lieber Oldtimer hast oder State of the art. Und wenn Du nach einer Unterkunft suchst, würde ich empfehlen, auf https://www.airbnb.de/ zu gucken, da London wirklich extrem teuer und außerdem die Züge auch ganz schön reinhauen können, wenn du nicht englische Bahncard undso hast.DC1030 hat geschrieben: Danke für die umfangreichen Infos!
Ausrüstung: Nikon D7100 | Nikon D80 | AF-S 10-24mm | AF-S 18-105mm | AF-S 70-300mm
-
- Beiträge: 283
- Registriert: 18.02.2013 15:41:10
- Lieblings-Spot: HAM
Re: Farnborough Air Show 2014
2-Min-VersuchinsightAVIATION hat geschrieben: Vielen Dank Sebastian, ganz Dir überlassen, wie Du das machen willst. Email-Adresse würde ich Dir dann über PN schicken. Bist ja nicht der einzige der meint, dass da ein bisschen zu viel bearbeitet wird. Werde mal in Zukunft drauf achten und Ihr könnt mir dann immer sagen, wie es denn aussieht. Fotos sollen einem selber ja gefallen, aber ich habe es auch immer ganz gerne, wenn es auch noch anderen gefällt
Arbeitest Du nur mit Lightroom, oder auch mit Photoshop?
- insightAVIATION
- Beiträge: 303
- Registriert: 28.07.2014 00:48:26
- Lieblings-Spot: XFW
Re: Farnborough Air Show 2014
Vielen Dank! Arbeiten tue ich nur mit Lightroom, aber mein Vater hat mir mal Photoshop CS2 gegeben, also würde die Möglichkeit bestehen in Einzelfällen auch noch mit PS nachzubearbeiten.
Ausrüstung: Nikon D7100 | Nikon D80 | AF-S 10-24mm | AF-S 18-105mm | AF-S 70-300mm
- insightAVIATION
- Beiträge: 303
- Registriert: 28.07.2014 00:48:26
- Lieblings-Spot: XFW
Re: Farnborough Air Show 2014
So 5 weitere:
Wer findet den Fehler beim ersten Foto?
N614BA / Boeing MSA / Canadair CL-600-2B16 Challenger 604 / cn 5614 at Farnborough by insightAVIATION, on Flickr
168890 / US Navy VFA106 / F/A-18F Super Hornet at Farnborough by insightAVIATION, on Flickr
168890 / US Navy VFA106 / F/A-18F Super Hornet at Farnborough by insightAVIATION, on Flickr
G-BOPO / Aeroelvira / Brooklands-Aerospace Optica Srs 301 / cn 021 at Farnborough by insightAVIATION, on Flickr
N280GC / Bank of Utah Trustee / Gulfstream Aerospace G280 (G250) / cn 2007 at Farnborough by insightAVIATION, on Flickr
Wer findet den Fehler beim ersten Foto?
N614BA / Boeing MSA / Canadair CL-600-2B16 Challenger 604 / cn 5614 at Farnborough by insightAVIATION, on Flickr
168890 / US Navy VFA106 / F/A-18F Super Hornet at Farnborough by insightAVIATION, on Flickr
168890 / US Navy VFA106 / F/A-18F Super Hornet at Farnborough by insightAVIATION, on Flickr
G-BOPO / Aeroelvira / Brooklands-Aerospace Optica Srs 301 / cn 021 at Farnborough by insightAVIATION, on Flickr
N280GC / Bank of Utah Trustee / Gulfstream Aerospace G280 (G250) / cn 2007 at Farnborough by insightAVIATION, on Flickr
Ausrüstung: Nikon D7100 | Nikon D80 | AF-S 10-24mm | AF-S 18-105mm | AF-S 70-300mm