YOW - 02.07.2014

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 5973
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

YOW - 02.07.2014

Beitrag von MAD »

Moin, auf unserem Weg nach Calgary, machten wir einen Zwischenstopp in Ottawa. Der Flug von YUL mit einer Air Canada Jazz Dash 8-100 war nur ein kurzer Hüpfer. Dagegen dauerte der Flug mit unserem ERJ-190 nach YYC fast vier Stunden. Aber erstmal waren wir in der Haupstadt Kanadas gelandet. Ich ging ohne grosse Erwartung an unsere Transitzeit, doch siehe da, es gab eine schöne Fotostelle im Terminal. Plane, ungetönte und vor allem saubere Scheiben liessen einen freien Blick auf TWY und RWY. Da netterweise auch das Licht gerade rumgekommen war, konnten wir noch ein paar schöne Fotos machen, bis ein kleines Unwetter aufzog, das auch noch unseren Start verzögerte. Jetzt zu den Fotos:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
Antworten