AMS - 05.07.2014

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
EDDHspotter
Beiträge: 1183
Registriert: 23.06.2006 20:00:53
Lieblings-Spot: LTAI
Wohnort: Jork
Kontaktdaten:

AMS - 05.07.2014

Beitrag von EDDHspotter »

Moin Moin

Am Wochenende 5+6.07.2014 stand das Planespotters.net (http://www.planespotters.net) Teammeeting in Amsterdam an. Die Wettervorhersage war ne Katastrophe. Es gab viel Regen und starken Wind. Wie aus dem nichts, riss es am Samstag ab 15:00 für 4 Stunden auf und wir konnten alle zusammen doch noch ein paar Bilder machen. Ein echtes Highlight war nicht dabei, aber 23 neue Regs waren am ende zu verbuchen.

Alle Bilder gibt es hier -> http://www.eddhspotter.de/spotterbrowse ... nothumbs=0


Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild


Viele Grüße - Marcel
Bild

Bild
Antworten