TXL 12.07.2014

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4860
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

TXL 12.07.2014

Beitrag von paraglider »

Irgendwie hatte ich Tegel an einem Samstag-Vormittag auch schon spannender erlebt. Vom Ferienbeginn war nicht viel zu merken aber es galt, ein paar Stunden halbwegs sinnvoll zu überbrücken...

BTW: Wer die sauteuren Parkgebühren in TXL scheut, kann es so machen wie ich diesmal: Kostenlos parken in der Franzosen-Siedlung und dann in 4 Minuten mit dem 128 Bus zum Terminal. Kostet 1,50 pro Strecke (= summasummarum 3 Euronen für beliebig lange). 8) Der 128 Bus (fährt alle 10 Minuten) hält übrigens direkt am Eingang zur Terrasse, was den Fussmarsch vom Parkhaus dann auch wieder so gut wie wett macht.

Aber ad rem: Der Traffic war äußerst bescheiden. Pünktlich zu Jordanian, Qater und Mongolian zog dann ein Gewitter auf und die Terrasse wurde zwangsgeräumt.

Als einzige "Highlights" - wenn man das überhaupt so nennen kann - verblieben insofern nur die hier (zum Glück war ich nicht wegen der aktiven Flieger in der Gegend) :


Bild
D-AMGL at Berlin - Tegel
on netAirspace.com


Bild
TC-ATR at Berlin - Tegel
on netAirspace.com


Bild
D-AIDV at Berlin - Tegel
on netAirspace.com


Bild
HB-IHZ at Berlin - Tegel
on netAirspace.com


Bild
OH-LKN at Berlin - Tegel
on netAirspace.com


Reg-mäßig mein einziger Neuzugang...

Bild
UR-PSG at Berlin - Tegel
on netAirspace.com
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Antworten