HAM-FRA-LIN-MXP-MUC-HAM (ACHTUNG VIELE BILDER)

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
BlaqueBeat
Beiträge: 283
Registriert: 18.02.2013 15:41:10
Lieblings-Spot: HAM

HAM-FRA-LIN-MXP-MUC-HAM (ACHTUNG VIELE BILDER)

Beitrag von BlaqueBeat »

Hallo,

im Zuge meines Urlaubes habe ich nebenbei ein wenig gespottet....

Los ging es am 31.05. um 06:30 von Hamburg nach Frankfurt mit LH003 (D-AILN).
Bild
Bild
Über Hannover...
Bild
und landeten wir schließlich pünktlich auf der Landebahn Nordwest. Auf dem Weg zum Gate kamen wir an D-ALCI vorbei...
Bild

Bei unserem 50-minütigem Aufenthalt erntstanden die beiden folgenden Bilder...
Bild
Eine Reihe von B747 und A380
Bild
Unser Weiterflug ging pünktlich um 08:40 als LH270 (D-AIZG) nach Mailand-Linate. Beim Rollen zur Startbahn West entstand dieses Bild aus dem Fenster
Bild
Der Affenfelsen war um die Zeit schon gut besucht (leider zu spät dran gedacht, deswegen liegt der Fokus falsch)
Bild
Flug über den Rhein bei Gernsheim
Bild
Als wir in Mailand-Linate eintrafen war der Flughafen fast leer. Außer ein paar Alitalia-Maschinen gab es im Grunde nur unserem Lufthansa-Flieger und eine Air France Maschine.
Bild
Zuletzt geändert von BlaqueBeat am 10.06.2014 22:36:02, insgesamt 1-mal geändert.
BlaqueBeat
Beiträge: 283
Registriert: 18.02.2013 15:41:10
Lieblings-Spot: HAM

Re: HAM-FRA-LIN-MXP-MUC-HAM

Beitrag von BlaqueBeat »

Wie gesagt, es war kein Spotting-Trip, weshalb ich nur viel zu kurze 200mm zur Verfügung hatte. Unser Urlaub führte uns unter anderem nach La Goulette in Tunesien. Aus der Ferne konnte ich ein paar Maschinen im Anflug auf Tunis erhaschen...
Bild
Bild
Und als wir noch weiter weg waren kam diese Schönheit...
Bild
BlaqueBeat
Beiträge: 283
Registriert: 18.02.2013 15:41:10
Lieblings-Spot: HAM

Re: HAM-FRA-LIN-MXP-MUC-HAM

Beitrag von BlaqueBeat »

Unsere Rückreise sollte am 07.06. in Mailand-Malpensa starten. Die gut 3 Stunden Wartezeit überbrückte ich mit Fotografieren durch die getönten Scheiben im Terminal. Zusätzlich dazu flimmerte es wie wild... Bilder also weiterhin nur zu Doku-Zwecken... (lohnenswert war dieser Aufenthalt für mich trotzdem)
Meine erste WOW
Bild
Leider für mich nicht aufnehmbar.... es wäre meine erste AA in alter Lacke gewesen, aber das Glück war leider nicht auf meiner Seite :-(
Bild
Bild
Bild
Meine erste EK mit WM-Stickern
Bild
Bild
Bild
Meine erstes Großgerät von Alitalia
Bild
Ebenfalls meine erste Portugalia-Maschine
Bild
Bild
Natürlich auch ein kleines Highlight für mich, Belgian Airforce A321 (hatten wir die nicht auch vor einiger Zeit bei uns?)
Bild
EasyJet G-EZBF (Tartan CS) war mir noch abgängig und bleibt es leider auch nicht. Sie war viel zu verflimmert...
Bild
So langsam kam die Sonne ein wenig mehr rum. Ich mag die Thai 747...
Bild
Bild
Bild
Dann kam eines meiner großen Highlights dieses Tages.. meine erste 748F
Bild
Noch einmal die Thai 747
Bild
Auch diese Lacke gefällt mir immer wieder
Bild
2. EK 777 des Tages
Bild
Meine erste Cargo-Maschine von Asiana kam dann gleich als nächstes
Bild
Gleich darauf das nächste Cargo-Highlight...
Bild
Bild
Bild
Turkish mit B737
Bild
Die Zweite Transaero des Tages...
Bild
Auf den Weg in unseren Flieger sah ich diese 747 und sprintete zurück um doch noch eine halbwegs saubere Scheibe zu finden und hatte Glück...
Bild
Bild
Diese Notschüsse aus dem Fenster
Bild
Meine erste HOP...
Bild
Nach München ging es für uns mit Air Dolomiti E195 als LH 1859 (I-ADJM)
Bild
Kleiner Ausblick noch aus dem Fenster auf den Aeroporto di Augusta Westland
Bild
und auf Innsbruck
Bild
BlaqueBeat
Beiträge: 283
Registriert: 18.02.2013 15:41:10
Lieblings-Spot: HAM

Re: HAM-FRA-LIN-MXP-MUC-HAM

Beitrag von BlaqueBeat »

Unsere letzte Station war unser 4-stündiger Aufenthalt in München
Erst gab es ein wenig Kleingeflügel...
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Meine erste UT 737 und allgemein meine erste ohne Airbus-Reg
Bild
Als ich dann langsam einpacken wollte, kam dann noch ein A340 Fanhansa...
Bild
Der nächste Fanhansa-Flieger (D-AIDG) sollte uns als LH2084 um 21:40 Uhr nach Hamburg bringen.
Bild
Bild
Ich stand schon in der Schlange, als sich die ANA 787 dann doch noch bewegte (vorher stand die unaufnehmbar am Gate). Meine Freundin wurde fast verrückt als sie sah, dass ich noch mal schnell weglief... aber ich wollte sie haben
Bild
Als letztes Stieg ich dann in unser Flugzeug nach Hamburg und unsere Reise sollte dort mit einem verloren gegangenen Koffer enden (mittlerweile ist er aus Malpensa nachgeliefert worden :-))

Ich hoffe Ihr seid nicht allzu erschlagen von den vielen (qualitativ schlechten) Bildern.
Wenn jemand Interesse an einer SafetyCard vom Air Dolomiti E195 -> bitte PN (ich sammel sie nicht).

Gruß
Sebastian
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8411
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: HAM-FRA-LIN-MXP-MUC-HAM (ACHTUNG VIELE BILDER)

Beitrag von A345 »

Schöner Bericht, danke für's Zeigen! :top:
Bild
Antworten