TUIfly und ANA

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
BadEms1
Beiträge: 37
Registriert: 13.04.2014 16:48:47
Lieblings-Spot: CGN
Wohnort: Bad Ems

TUIfly und ANA

Beitrag von BadEms1 »

Hallo Zusammen ,

1. Ist am 01.05.2014 TUIfly mit einer Maschine in neuer Lackierung in Düsseldorf zu sehen ?
2. Welche Registrierung hat der Dreamliner der Morgen gegen 16:00 Uhr rein kommt ?

Habe alles durchstöbert und bin nicht fündig geworden.

Gruß

Florian
Benutzeravatar
Tim21614
Beiträge: 1838
Registriert: 02.12.2005 16:13:34
Lieblings-Spot: IST
Wohnort: Buxtehude
Kontaktdaten:

Re: TUIfly und ANA

Beitrag von Tim21614 »

Auch wenn solche Fragen eigentlich eher in ein Düsseldorfer Forum gehören würden habe ich mal eben 2! Minuten Zeit investiert ;)

Morgen in DUS: D-AHFH; D-AHFY, D-ATUB (Ganz einfach zu finden auf der Homepage von TUIfly!!!) Soweit ich informiert bin ist D-ATUM die einzige in neuer Lackierung.

Zu ANA:

Wurde dir nicht schon folgende seite empfohlen?! :

http://www.dusinfo.net/index.php

dort wird es irgendwann stehen. Oder sonst guckst du bei Flightradar24

Gruß Tim
Bild
BadEms1
Beiträge: 37
Registriert: 13.04.2014 16:48:47
Lieblings-Spot: CGN
Wohnort: Bad Ems

Re: TUIfly und ANA

Beitrag von BadEms1 »

Wann wird die D-AHFY Morgen in Düsseldorf zu sehen sein ?
Das ist eine der Lackierungen die ich noch nie Live gesehen habe.
Benutzeravatar
Tim21614
Beiträge: 1838
Registriert: 02.12.2005 16:13:34
Lieblings-Spot: IST
Wohnort: Buxtehude
Kontaktdaten:

Re: TUIfly und ANA

Beitrag von Tim21614 »

tuifly.com > Buchen & Planen > Ankunft & Abflug > Zielflughafen Düsseldorf > Abflug morgen ...

Ist gar nicht so schwer
Bild
spotteralex
Beiträge: 1801
Registriert: 18.09.2013 21:33:24
Lieblings-Spot: CKL
Wohnort: HH / MUC / Moskau
Kontaktdaten:

Re: TUIfly und ANA

Beitrag von spotteralex »

BadEms1 hat geschrieben:Wann wird die D-AHFY Morgen in Düsseldorf zu sehen sein ?
Das ist eine der Lackierungen die ich noch nie Live gesehen habe.
Wenn du die Kaernten-Lackierung meinst, ich meine die ist seit 2010 oder so wieder weg :lol:
Bild
BadEms1
Beiträge: 37
Registriert: 13.04.2014 16:48:47
Lieblings-Spot: CGN
Wohnort: Bad Ems

Re: TUIfly und ANA

Beitrag von BadEms1 »

Ne oder?
spotteralex
Beiträge: 1801
Registriert: 18.09.2013 21:33:24
Lieblings-Spot: CKL
Wohnort: HH / MUC / Moskau
Kontaktdaten:

Re: TUIfly und ANA

Beitrag von spotteralex »

Bild
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4859
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: TUIfly und ANA

Beitrag von paraglider »

Sag mal Kollege, willst Du uns hier eigentlich vereimern oder einfach nur testen???

D-AHFY sah bereits heute vor rund 3 Jahren wieder so aus:

Bild
D-AHFY at Hamburg - Fuhlsbuettel
on netAirspace.com


Und bitte nicht übel nehmen:
Die HAM/XFW Spottergemeinde fragt sich mittlerweile ob Du eine Fake bist, oder ob Du es tatsächlich nicht schaffst auf einfachste Fragen selbst eine Antwort zu ergoogeln... Auch im Germanischen Outback gibt es doch seit etlichen Jahren Internet. :roll:

Tipp:
Besuch doch zunächst mal den Dir nächstgelegenen Flugplatz und tob Dich da aus. Und gegen Deine Flugangst hilft vielleicht Bungeejumping oder eine Fahrt mit dem Kettenkarussell auf dem örtlichen Jahrmarkt...
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Benutzeravatar
waldikraut
Beiträge: 431
Registriert: 20.06.2010 20:29:37
Lieblings-Spot: FRA
Wohnort: Rosengarten

Re: TUIfly und ANA

Beitrag von waldikraut »

... Und wenn man ständig irgendwelche Fragen stellt und sämtliche Forenmitglieder dafür ihre Zeit vertrödeln (zum Teil auch per PN) wäre wenigstens ein Danke mal angebracht, nur so als Hinweis. ;)
LG Tobi

Schaut doch mal auf meiner Facebookseite vorbei!
http://www.facebook.com/TQaviation
D-AIGC
Beiträge: 257
Registriert: 20.01.2013 10:15:18
Lieblings-Spot: WLG
Wohnort: EDDV-POVEL 3F Dep

Re: TUIfly und ANA

Beitrag von D-AIGC »

paraglider hat geschrieben:Sag mal Kollege, willst Du uns hier eigentlich vereimern oder einfach nur testen???

Und bitte nicht übel nehmen:
Die HAM/XFW Spottergemeinde fragt sich mittlerweile ob Du eine Fake bist, oder ob Du es tatsächlich nicht schaffst auf einfachste Fragen selbst eine Antwort zu ergoogeln... Auch im Germanischen Outback gibt es doch seit etlichen Jahren Internet. :roll:

Tipp:
Besuch doch zunächst mal den Dir nächstgelegenen Flugplatz und tob Dich da aus. Und gegen Deine Flugangst hilft vielleicht Bungeejumping oder eine Fahrt mit dem Kettenkarussell auf dem örtlichen Jahrmarkt...
:top:
Antworten