LAS - 25.02.2014

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
EDDHspotter
Beiträge: 1183
Registriert: 23.06.2006 20:00:53
Lieblings-Spot: LTAI
Wohnort: Jork
Kontaktdaten:

LAS - 25.02.2014

Beitrag von EDDHspotter »

Moin Moin

An diesem herrlichen Tag ging es nur den Vormittag in den Anflug, weil für den Nachmittag ein Stadtbummel sowie der Besuch des Secret Gardens von Sigfried und Roy auf dem Plan stand. Aber dieser Vormittag hatte zwei dicke Highlights im Gepäck. Einmal der Alaska "Retro" und die " Spirit of the Islands" ebenfalls von Alaska. Außerdem war die Air Canada Rouge heute eine andere als am Vortag. Viel Spaß beim anschauen :-)


Alle Bilder aus LAS hier -> http://www.eddhspotter.de/spotterbrowse ... nothumbs=0


Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild


Die Highlights in Groß :

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Viele Grüße Marcel Hohl :)
Bild

Bild
Antworten