LAS - 24.02.2014

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
EDDHspotter
Beiträge: 1183
Registriert: 23.06.2006 20:00:53
Lieblings-Spot: LTAI
Wohnort: Jork
Kontaktdaten:

LAS - 24.02.2014

Beitrag von EDDHspotter »

Moin Moin

Nach dem wir am Abend vorher von Los Angeles nach Las Vegas gefahren sind, und wir eine entspannte Nacht im Hotel Luxor hatten, ging es in den Anflug von der Piste 25L. Klar der Verkehr wird von Southwest dominiert. Das Highlight des Tages war die “Disney” B738 von Westjet. Der Tag hat mir 115 neue Regs gebracht . Auf geht’s …


Alle Bilder aus LAS hier -> http://www.eddhspotter.de/spotterbrowse ... nothumbs=0


Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild


Die Highlights in groß:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Hoffe es hat gefallen :D

Viele Grüße und schönes Wochenende !
Bild

Bild
Preaver
Beiträge: 238
Registriert: 16.09.2012 21:50:56
Lieblings-Spot: XFW
Kontaktdaten:

Re: LAS - 24.02.2014

Beitrag von Preaver »

Schönes Licht, schöne Fotos.

Für Regspotter ist LAS einfach unschlagbar! :-)
Jede Minute ein Flieger fast... soviel Traffic schafft nichtmal LHR.
Gruß
Jan
Benutzeravatar
747SP
Beiträge: 1016
Registriert: 11.05.2010 09:50:27
Lieblings-Spot: NONE

Re: LAS - 24.02.2014

Beitrag von 747SP »

Puuuh! Die Virgin ist der Knaller! :top:

Cheers!
c!iCmy[iP!C]
Worst Airlines: BRUSSELS Eurowings RYANAIR
Bild
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4860
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: LAS - 24.02.2014

Beitrag von paraglider »

747SP hat geschrieben:Puuuh! Die Virgin ist der Knaller! :top:

Cheers!
Und die Disney-Westjet erst... :top: :top: :top:

In Paris gibt es doch auch so einen Spielplatz; da könnte Air France doch auch mal...
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4105
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Re: LAS - 24.02.2014

Beitrag von JU52 »

Wow - super Pics und super Ausbeute :top: ...und die rattenscharfe schwarze Westjet hätte ich auch gern in meiner Sammlung.
...es grüßt die "alte Tante"
Benutzeravatar
speedbike
Beiträge: 445
Registriert: 01.05.2007 10:26:28
Wohnort: Hamburg

Re: LAS - 24.02.2014

Beitrag von speedbike »

Gibt es die Stelle direkt an der Straße/auf dem kleinen Parkplatz beim Touchdown nicht mehr? Das ist doch auch 25L-Landung.
Aber so oder so, schicke Bilders, besonders bei dem Licht!
Bild
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 5979
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

Re: LAS - 24.02.2014

Beitrag von MAD »

Moin Speedbike,

den Parkplatz gibt es immer noch. Dafür bräuchte man aber einen Pick Up und Leitern oder ein Minivan, auf dessen Dach du dann stehen müsstest. Direkt am Zaun mit Leiter wird nicht geduldet! Es gibt aber eine bessere Anflugstelle, auf einer Freifläche. Dort sind sie tiefer und trotzdem noch nicht im Zaun.
In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
Benutzeravatar
EDDHspotter
Beiträge: 1183
Registriert: 23.06.2006 20:00:53
Lieblings-Spot: LTAI
Wohnort: Jork
Kontaktdaten:

Re: LAS - 24.02.2014

Beitrag von EDDHspotter »

Moin

Aber Wochentags sind sehr viele LKW unterwegs und die können einem da das Foto versauen. Deswegen bin ich ein stück weiter gefahren.

VG Marcel
Bild

Bild
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 5979
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

Re: LAS - 24.02.2014

Beitrag von MAD »

Sorry, wir waren auch Wochentags dort und niemals hat ein LKW Probleme bereiten können.
In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
Antworten