LAX - 23.02.2014 (auch große Bilder)

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
EDDHspotter
Beiträge: 1183
Registriert: 23.06.2006 20:00:53
Lieblings-Spot: LTAI
Wohnort: Jork
Kontaktdaten:

LAX - 23.02.2014 (auch große Bilder)

Beitrag von EDDHspotter »

Moin Moin

Nachdem wir am Samstag in San Diego waren, um die Seaworld zu besuchen, ging es am Sonntag ein letztes mal zum LAX zum Spotten. Morgens hatten wir richtig dicken Nebel, der sich aber mega schnell auflöste. Um 14:00 war dann das letzte Foto im Kasten und das war dann auch noch die Hello Kitty B773 von Eva Air. Danach ging es mit dem Auto in etwas mehr als 4 Stunden nach Las Vegas. Fazit: Los Angeles war wieder mal der Hammer. Wir hatten extrem gutes Wetter und auch viele extrem gute Flieger. Also viel Spaß beim anschauen. Nächster Halt Las Vegas ….


Alle Bilder aus Los Angeles hier -> http://www.eddhspotter.de/spotterbrowse ... nothumbs=0


Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild


Hier in groß:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Das wars mit LAX , hoffe die Auswahl hat euch gefallen :-)

VG Marcel
Bild

Bild
Antworten