Voila, da isser:

D-AIPX at Berlin - Tegel
on netAirspace.com
Etwas Beifang gab es aber auch noch...
Zum Beispiel zwei Latten-Airbusse...

HB-JLT at Berlin - Tegel
on netAirspace.com

F-HEPH at Berlin - Tegel
on netAirspace.com
Ein komisches rotes Flugzeug wurde durch die mobile Waschanlage gescheucht. Dabaei war es eigentlich gar nicht so dreckig...

OY-RUE at Berlin - Tegel
on netAirspace.com

OY-RUE at Berlin - Tegel
on netAirspace.com
Zwei künftige HAM-Gäste ?!?...

SE-REY at Berlin - Tegel
on netAirspace.com

SX-DGE at Berlin - Tegel
by Sven Grimpe on netAirspace.com
Noch auf dem Weg vom/zum alten Doha Airport...

A7-ACB at Berlin - Tegel
by Sven Grimpe on netAirspace.com
... die Amiri-Version wohl auch...

A7-HHJ at Berlin - Tegel
on netAirspace.com
Leider selten bis gar nicht bei uns in der Hansestadt anzutreffen...

VP-BYT at Berlin - Tegel
on netAirspace.com
Endlich hab ich sie...

JY-AYP at Berlin - Tegel
on netAirspace.com
Und die Air China mit dem Mann drin, dessen Namen ich mir einfach nicht merken kann...

B-2472 at Berlin - Tegel
on netAirspace.com
Das rote Flugzeug nochmal hintergründig nachgesetzt...

OY-RUE at Berlin - Tegel
on netAirspace.com
Aber dann ging es endlich los in die Weiten der Steppen und Wälder Brandenburgs.

Nach entbehrungsreichen Stunden auf endlosen Landstrassen kam das Objekt der Begierde in Sicht:

DDR-SEG
on netAirspace.com
Die neu hergerichtete "Einfriedung" vereitelte jede anständige Fotografiermöglichkeit. Ich denke mal, besser als so geht es nicht und wird es auf absehbare Zeit auch nicht mehr gehen. Denn: selbst wen der Mais irgendwann angeerntet ist, werden die neu gepflanzten Bäume nicht kleiner (abgesehen davon, dass sie ab und zu auch mal Laub tragen)...

DDR-SEG
on netAirspace.com
Wir haben uns aber auch noch ganz dicht rangetraut, was aufgrund der Aufpasserin gar nicht so risikolos war (die Tante hat echt Haare auf den Zähnen und wahrscheinlich seit etlichen Jahren keinen Mann mehr)...

DDR-SEG
on netAirspace.com
Da in der Türe steht sie, die keifende Furie. Wer da mal hinkommt, sollte sich unterstehen auch nur einen Blick auf die Grünflächen abseits des befestigten Weges zu werfen (was allerdings auch nicht all zu viel bringen würde)...

DDR-SEG
on netAirspace.com

DDR-SEG
on netAirspace.com
Aber wir haben das alles dann doch irgendwie überlebt, und irgendwann den geordneten Rückzug angetreten. Auf dem Heimweg haben wir den Königsfischern in Parchim noch einen Besuch abgestattet. Leider parken beide Busse aktuell so beschi..en, dass sie selbst mit den wildesten Leiter-Stunts nicht aufnehmbar sind...

D-ALAA
on netAirspace.com
Zu knipsen war dann nur etwas abgehalftertes Kleingeflügel...

D-EWOL
on netAirspace.com

D-GWLB
on netAirspace.com
... und ein paar Sportflieger, die ich Euch dann aber doch ersparen möchte...
Fazit:
Das war heute ein echt G-EILER Ausflug in den Wilden Osten! Vielen Dank an die Expeditionsleitung und das ganze Team. Ihr habt mir mit dieser eine echte Freude gemacht!
P.S.:
Wer Zweifel an der Geschichte hat: Bei irgendeiner Polizeidienststelle im Bereich Parchim müsste nach unseren Erkenntnissen auch noch ein amtliches Bilddokument vorliegen...