SXM, SBH, MIA Jan/Feb 2014

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
StefanDTM
Beiträge: 990
Registriert: 14.09.2010 22:09:11
Lieblings-Spot: HAM

SXM, SBH, MIA Jan/Feb 2014

Beitrag von StefanDTM »

Moin,

über folgenden Link geht es zu 1 Woche Flieger in St. Maarten, St. Barth und Miami (Stopover)

https://plus.google.com/photos/10644164 ... xof2-PLQTg

Bei Fragen, fragen.

Stefan
Bild
Benutzeravatar
Sören
Beiträge: 661
Registriert: 25.09.2009 14:01:36
Lieblings-Spot: Moor
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: SXM, SBH, MIA Jan/Feb 2014

Beitrag von Sören »

Ja....durchaus...beeindruckend! :shock: :top: :top:
St. Maarten und Saba sind natürlich der Knaller und dazu noch diese enorme Typen- und Airlinevielfalt. Große Klasse, vielen Dank fürs Zeigen!...die Inselair-Piloten sind ja mal cool drauf. :D

VG Sören
Viele Grüße, Sören

AMLUH5G - Aviation and more
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 2361
Registriert: 16.11.2005 16:42:39
Lieblings-Spot: HHN
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: SXM, SBH, MIA Jan/Feb 2014

Beitrag von Jogi »

Schöne Bilder. Eigentlich müsstest du noch weitere Hamburger dort getroffen haben ;)
BlaqueBeat
Beiträge: 283
Registriert: 18.02.2013 15:41:10
Lieblings-Spot: HAM

Re: SXM, SBH, MIA Jan/Feb 2014

Beitrag von BlaqueBeat »

Wahnsinn!!
Benutzeravatar
Moonraker
Beiträge: 1430
Registriert: 18.05.2011 10:28:02
Lieblings-Spot: XFW
Wohnort: Al Tona

Re: SXM, SBH, MIA Jan/Feb 2014

Beitrag von Moonraker »

Schwer, von diesem Szenario und diesem Verkehr (auf SXM) nicht fasziniert zu sein. Ohne Frage ein ikonischer Platz für Spotter. Sehr schöne Bilder :top: - besonders gefallen mir die Reflexion auf dem Rumpf, wenn die Flugzeuge halb über dem Meer und halb über dem Strand sind.
Gruß, Kay
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8404
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: SXM, SBH, MIA Jan/Feb 2014

Beitrag von A345 »

Tolle Ausbeute, sind immer wieder schön anzuschauen die Bilder von dort! :top:

Die Ramp-Bilder hast Du von ausserhalb gemacht?
Bild
Benutzeravatar
waldikraut
Beiträge: 431
Registriert: 20.06.2010 20:29:37
Lieblings-Spot: FRA
Wohnort: Rosengarten

Re: SXM, SBH, MIA Jan/Feb 2014

Beitrag von waldikraut »

Klasse, besonders die Insel Air MD mit den winkenden Piloten + die verdammt tieeeefe Air Canada 767 :top:
LG Tobi

Schaut doch mal auf meiner Facebookseite vorbei!
http://www.facebook.com/TQaviation
Flugzeugschrauber
Beiträge: 1213
Registriert: 17.07.2008 16:38:55
Lieblings-Spot: Suedsee
Wohnort: Hamburg

Re: SXM, SBH, MIA Jan/Feb 2014

Beitrag von Flugzeugschrauber »

Heute kam hier auch wieder ein Bizzer so tief, das er gefühlt den Zaun schrammte... :D

Gestern abend startete Air Caraiibes erstmal auf der RWY 28!!!

Und die InselAir gestern fuhr extra bis Anschlag an den Bahnkopf der RWY 10 und setzte dann Parkbremse und stellte auf ToGa, nach ca 15 Sekunden löste er die Bremse und donnerte los.

Immer wieder HAMMER G E I L hier

Cheers ex SXM
Wieso zum Teufel kann ich auf "Never come Back Airlines" keine Return Flüge buchen???

Member of Special Crew A.N.T.S. (Wache 1)

Aktuell:
all different Big Ladies
FSN: 01/03 (JA383A) MSN 266

Bild
Antworten