LAX - 19.11.2013

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 5973
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

LAX - 19.11.2013

Beitrag von MAD »

Da waren wir mal wieder in LAX, doch so ein Wetter habe ich dort auch noch nie erlebt. Jeden Tag viele Wolken, manchmal musste man auf die Lücken wirklich warten. Der 19.11.13 war noch mit der beste, leider fingen sie zum späten Mittag an auf der inneren RWY zu landen, dass guckten wir uns eine gewisse Zeit an, dann brachen wir ab und fuhren noch ein wenig durch die Gegend, aber davon später mehr. Zumindest war der Traffic etwas abwechslungsreicher als in LAS. Hier kamen auch endlich die erwartenden Dickschiffe. Hier nun meine Ausbeute, mein Highlight war der Flieger aus dem Sunshine State!

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Gruß,
Marco
In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
Antworten