VKO am 13.10.2013

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
spotteralex
Beiträge: 1801
Registriert: 18.09.2013 21:33:24
Lieblings-Spot: CKL
Wohnort: HH / MUC / Moskau
Kontaktdaten:

VKO am 13.10.2013

Beitrag von spotteralex »

Hey,

bei der Rückreise aus Moskau hab ich noch ein paar Fotos geknipst.

Aus dem Terminal ich eine Tu-154 der UTAir. Ich bin durchs ganze Terminal gelaufen, um die ohne das Ding davor aufzunehmen... Vergeblich. Besonders bitter war, dass wir danach beim Start direkt an ihr vorbei rollten... 2 Fotos - einmal verwackelt (bei 1/640!), einmal abgeschnitten :?

Also, den Mast vor der Tu konnte ich nicht verhindern, hab mich also um "Schadensbegrenzung" bemüht, dass der Mast nicht unbedingt genau in der Mitte des Fliegers oder des Hecks durchgeht... Die TUs sind einfach zu [Wort für "sehr toll" gesucht] :top:
Bild
RA-85018 | Tupolev Tu-154M | UTAir

An der sind wir beim Start wie gesagt an der anderen Seite vorbeigerollt, wo sie ja wie oben geschrieben nix wurde :thumbdown: . Beim Taxeln gelang mir dann immerhin noch der folgende Shot - besser als nix, würde ich sagen :mrgreen:
Bild
RA-85018 | Tupolev Tu-154M | UTAir

Also das eher mittelmäßig, aber der nächste Flieger entschädigte fürs Desaster halbwegs. Die Yak-42 sehen auch super aus, v.a. in Gazpromavia-Farben :)
Bild

Zum Schluss noch ein kleiner Schnappschuss nach dem Take-Off. Moskau is halt nicht gerade klein ^^
Bild

That's it! Hoffe es hat euch ein wenig gefallen.

Grüße,
Alex
Bild
Antworten