Hannover HAJ - 30.11.2013

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Felipe Garcia
Beiträge: 2103
Registriert: 10.02.2007 01:01:24
Lieblings-Spot: KJFK
Wohnort: Groß Borstel - fast am RWY 05/23 *fg* / Hamburg <-> Hannover <-> HAJ

Hannover HAJ - 30.11.2013

Beitrag von Felipe Garcia »

Moin Leute,

da gibts mal was von mir. Und zwar von meinem derzeitigen Arbeitgeber, dem Hannover Airport. Die Bilder stammen nunmehr von gestern und zeigen den Standardverkehr aus einer anderen Perspektive, wie ich ihn mehrmals die Woche erlebe. Ich werde nichts zu den Bildern sagen, wer Regs haben möchte, oder wissen will welche Maschine wohin geflogen ist, kann mich gerne fragen.
Leider ist die Bildqualität nicht so brillant, teilweise dem Wetter, teilweise meinen Unzulänglichkeiten geschuldet. Nunja, ich lasse dann mal Bilder sprechen und hoffe, sie mögen gefallen!
Bobbyalarm:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
Benutzeravatar
Harlie
Beiträge: 1276
Registriert: 14.04.2007 00:24:31
Lieblings-Spot: ACE
Wohnort: Hummelsbüttel

Re: Hannover HAJ - 30.11.2013

Beitrag von Harlie »

Meine Güte, mit der Belavia-Lacke sieht selbst ein CRJ aus wie 'ne Iljushin... :twisted:
Bild
Antworten