Heute wollten wir nach LAS übersetzten aber nicht bevor ich eine andere berühmte Spottingposition in LAX angetestet hatte. Das 'Proud Bird'- Restaurant ist im Süd Osten vom Platz und deckt die beiden südlichen Bahnen ab. Man kann einfach durch das Restaurant in den Garten gehen (Ich habe aber gefragt - sehr freundliches Personal) in dem sich ein kleines Museum befindet (Naja, nicht so dolle). Wenn man schon mal im Restaurant ist sollte man sich mal die Zeit nehmen und sich die ganzen Bilder und Modelle anschauen. Sehr interessant.
Die erste Stunde war wegen des Hochnebels nicht ans knipsen zu denken.
Die erste Brauchbare:
N585SW
N523AS
N37434 737-900 Hier sieht man dann auch den Nachteil der Position: Die Warnlampen ein Umweltstation(?)...
N526UA
N906FR
N67128
N362CM Autsch, das war knapp!
N922AN
N77871
N521VL
N192DN
N105UA
N329AA Ein Shorty!
F-OJTN #1
N652JB
N761AJ So abgerockt wie die aussieht ist sie wohl einer der nächsten Kandidaten für einen Lack-Slot.
VH-VPH Manchmal ist weniger mehr. Ich mag die Lacke.
C-GJWI
N686TA
N526LA Wieder so knapp.
N846VA
N647SW
F-OSEA #2
N3733Z
N980AN Da steht ja ein ganzer Roman auf der Schachtklappe.
N703DN
N37468
N480AA Unser Jet nach Sin City. Man kann schon wieder den Seenebel kommen sehen.
Gleich werden wir dank mir 20min Delay machen.
Und das kam so: Ich wollte mich gerade schön elegant auf meinen Sitz (letzte Reihe, links vor der Galley) schwingen als ich bemerkte das mein Sitzbezug mit Tomatensaft durchtränkt war. "Selbst ist der Mann" dachte ich mir und baute gleich das ganze Kissen aus und präsentierte es einer völlig verblüfften Kabinenbesatzung die mich total verwirrt nach vorne schickte (Selbst ist der Mann...). Vorne war Naturgemäss grosses Hallo und so hatte ich eine witzige Zeit mit den Jet Jockey's und den Mädels aus der Galley während wir auf eine neue Sitzgelegenheit warteten. Mein selbstloses Angebot das ich auch notfalls im Cockpit mitfliegen würde musste leider Negativ beschieden werden (Company Policy). Schade.
Cheers!
LAX 2013 II
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
- paraglider
- Beiträge: 4860
- Registriert: 13.02.2010 16:31:50
- Lieblings-Spot: MNL
- Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport
Re: LAX 2013 II
Du hast das aber auch mit den 767-Frachtern...
Welche Brennweite benutzt man denn da?
P.S.
Die Warnlampen sind doch viel leichter wegzumachen, als einen ganzen Rasen neu zu verlegen...
Welche Brennweite benutzt man denn da?
P.S.
Die Warnlampen sind doch viel leichter wegzumachen, als einen ganzen Rasen neu zu verlegen...
Re: LAX 2013 II
Uii, ganz schön strong bearbeitet!?!
Du hast Halos rund um die Flieger!
Aber gut abgegriffen!!!
Als Tip ich habe hinter dem Lokal/Restaurant auf dem Parkplatz gestanden, daß sieht dann so aus und es ist nichts im weg.
http://www.airliners.net/photo/Saudi-Ar ... c426e0d152
Du hast Halos rund um die Flieger!
Aber gut abgegriffen!!!
Als Tip ich habe hinter dem Lokal/Restaurant auf dem Parkplatz gestanden, daß sieht dann so aus und es ist nichts im weg.
http://www.airliners.net/photo/Saudi-Ar ... c426e0d152
Re: LAX 2013 II
Yup, habe ganz schön gedreht.THFOffi hat geschrieben:Uii, ganz schön strong bearbeitet!?!
Und anscheinend zu viel...THFOffi hat geschrieben:Du hast Halos rund um die Flieger!
Muss ich mir mal auf einem anderen Rechner anschauen.
Für 1:50h spotten find ich auch.THFOffi hat geschrieben:Aber gut abgegriffen!!!
Ja, da stand ich auch kurz bin dann aber da hängen geblieben...THFOffi hat geschrieben:Als Tip ich habe hinter dem Lokal/Restaurant auf dem Parkplatz gestanden, daß sieht dann so aus und es ist nichts im weg.
@paraglider: Die 767-300 hat übrigens 70mm. Da wird es plötzlich ganz schön eng mit einem 70-300mm.
Cheers!
Re: LAX 2013 II
Hinten auf dem Parkplatz bist du weiter weg, da ist der Winkel dann auch gleich besser.
Eine B753 passt ganz genau mit 100mm rein, wenn man etwa an der Hauskante des Restaurants hinten steht. Da hättest du dann mit dem 70er auch fast alles aufnehmen können.
In Sachen Bearbeitung würde ich nochmal das Zuschneiden angehen. Das ist eine Sache, die mir bei Fotos auch immer mit am Ersten auffällt (neben Schärfe und Licht natürlich) und da hast du schon manchmal sehr große Ausschnitte gewählt und eben auch immer etwas unterschiedlich.
Eine B753 passt ganz genau mit 100mm rein, wenn man etwa an der Hauskante des Restaurants hinten steht. Da hättest du dann mit dem 70er auch fast alles aufnehmen können.
In Sachen Bearbeitung würde ich nochmal das Zuschneiden angehen. Das ist eine Sache, die mir bei Fotos auch immer mit am Ersten auffällt (neben Schärfe und Licht natürlich) und da hast du schon manchmal sehr große Ausschnitte gewählt und eben auch immer etwas unterschiedlich.
Gruß
Jan
Jan