LAX 2013 II

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
747SP
Beiträge: 1016
Registriert: 11.05.2010 09:50:27
Lieblings-Spot: NONE

LAX 2013 II

Beitrag von 747SP »

Heute wollten wir nach LAS übersetzten aber nicht bevor ich eine andere berühmte Spottingposition in LAX angetestet hatte. Das 'Proud Bird'- Restaurant ist im Süd Osten vom Platz und deckt die beiden südlichen Bahnen ab. Man kann einfach durch das Restaurant in den Garten gehen (Ich habe aber gefragt - sehr freundliches Personal) in dem sich ein kleines Museum befindet (Naja, nicht so dolle). Wenn man schon mal im Restaurant ist sollte man sich mal die Zeit nehmen und sich die ganzen Bilder und Modelle anschauen. Sehr interessant.

Die erste Stunde war wegen des Hochnebels nicht ans knipsen zu denken.
Die erste Brauchbare:
N585SW
Bild

N523AS
Bild

N37434 737-900 Hier sieht man dann auch den Nachteil der Position: Die Warnlampen ein Umweltstation(?)...
Bild

N526UA
Bild

N906FR
Bild

N67128
Bild

N362CM Autsch, das war knapp!
Bild

N922AN
Bild

N77871
Bild

N521VL
Bild

N192DN
Bild

N105UA
Bild

N329AA Ein Shorty!
Bild

F-OJTN #1
Bild

N652JB
Bild

N761AJ So abgerockt wie die aussieht ist sie wohl einer der nächsten Kandidaten für einen Lack-Slot.
Bild

VH-VPH Manchmal ist weniger mehr. Ich mag die Lacke.
Bild

C-GJWI
Bild

N686TA
Bild

N526LA Wieder so knapp.
Bild

N846VA
Bild

N647SW
Bild

F-OSEA #2
Bild

N3733Z
Bild

N980AN Da steht ja ein ganzer Roman auf der Schachtklappe.
Bild

N703DN
Bild

N37468
Bild

N480AA Unser Jet nach Sin City. Man kann schon wieder den Seenebel kommen sehen.
Gleich werden wir dank mir 20min Delay machen.
Bild
Und das kam so: Ich wollte mich gerade schön elegant auf meinen Sitz (letzte Reihe, links vor der Galley) schwingen als ich bemerkte das mein Sitzbezug mit Tomatensaft durchtränkt war. "Selbst ist der Mann" dachte ich mir und baute gleich das ganze Kissen aus und präsentierte es einer völlig verblüfften Kabinenbesatzung die mich total verwirrt nach vorne schickte (Selbst ist der Mann...). Vorne war Naturgemäss grosses Hallo und so hatte ich eine witzige Zeit mit den Jet Jockey's und den Mädels aus der Galley während wir auf eine neue Sitzgelegenheit warteten. Mein selbstloses Angebot das ich auch notfalls im Cockpit mitfliegen würde musste leider Negativ beschieden werden (Company Policy). Schade.

Cheers!
c!iCmy[iP!C]
Worst Airlines: BRUSSELS Eurowings RYANAIR
Bild
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4860
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: LAX 2013 II

Beitrag von paraglider »

Du hast das aber auch mit den 767-Frachtern...
Welche Brennweite benutzt man denn da?

P.S.
Die Warnlampen sind doch viel leichter wegzumachen, als einen ganzen Rasen neu zu verlegen... :mrgreen:
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
THFOffi
Beiträge: 519
Registriert: 21.12.2008 21:41:41
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Ostfriesland

Re: LAX 2013 II

Beitrag von THFOffi »

Uii, ganz schön strong bearbeitet!?!
Du hast Halos rund um die Flieger!

Aber gut abgegriffen!!!

Als Tip ich habe hinter dem Lokal/Restaurant auf dem Parkplatz gestanden, daß sieht dann so aus und es ist nichts im weg.

http://www.airliners.net/photo/Saudi-Ar ... c426e0d152
Benutzeravatar
747SP
Beiträge: 1016
Registriert: 11.05.2010 09:50:27
Lieblings-Spot: NONE

Re: LAX 2013 II

Beitrag von 747SP »

THFOffi hat geschrieben:Uii, ganz schön strong bearbeitet!?!
Yup, habe ganz schön gedreht.
THFOffi hat geschrieben:Du hast Halos rund um die Flieger!
Und anscheinend zu viel...
Muss ich mir mal auf einem anderen Rechner anschauen.
THFOffi hat geschrieben:Aber gut abgegriffen!!!
Für 1:50h spotten find ich auch.
THFOffi hat geschrieben:Als Tip ich habe hinter dem Lokal/Restaurant auf dem Parkplatz gestanden, daß sieht dann so aus und es ist nichts im weg.
Ja, da stand ich auch kurz bin dann aber da hängen geblieben...

@paraglider: Die 767-300 hat übrigens 70mm. Da wird es plötzlich ganz schön eng mit einem 70-300mm.

Cheers!
c!iCmy[iP!C]
Worst Airlines: BRUSSELS Eurowings RYANAIR
Bild
Preaver
Beiträge: 238
Registriert: 16.09.2012 21:50:56
Lieblings-Spot: XFW
Kontaktdaten:

Re: LAX 2013 II

Beitrag von Preaver »

Hinten auf dem Parkplatz bist du weiter weg, da ist der Winkel dann auch gleich besser.

Eine B753 passt ganz genau mit 100mm rein, wenn man etwa an der Hauskante des Restaurants hinten steht. Da hättest du dann mit dem 70er auch fast alles aufnehmen können.

In Sachen Bearbeitung würde ich nochmal das Zuschneiden angehen. Das ist eine Sache, die mir bei Fotos auch immer mit am Ersten auffällt (neben Schärfe und Licht natürlich) und da hast du schon manchmal sehr große Ausschnitte gewählt und eben auch immer etwas unterschiedlich. :-)
Gruß
Jan
Antworten