FRA - 8.7. + 16.7.13

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
ECA
Beiträge: 2293
Registriert: 08.11.2005 20:55:27
Lieblings-Spot: Sonnenschein
Wohnort: Karlsruhe

FRA - 8.7. + 16.7.13

Beitrag von ECA »

Ich war noch zweimal in Frankfurt. Diese Bilder sind vom 8.7.
EI-DSA
Bild

D-ABUM
Bild

B-HUO
Bild

YL-LCK
Bild

A6-EHA
Bild

4K-MEK8 - Leider schien die Sonne nur sehr schwach
Bild

D-ACGA - War das die letzte Chance nochmal eine ACG aufzunehmen? Wurde nach Hahn überführt.
Bild

SU-GCK - Auch mit einem 15 Years Sticker
Bild

Dann fuhr ich das erste mal auf die Terrasse vom T2, damit ich den Korean Air A380 aufnehmen konnte. Leider rollte er nicht so wie ich es mir gewünscht hatte.
OE-LEY
Bild

HL7612
Bild

Dann ging es abends nochmal in den Anflug. Die B787 ist an der Nase so gebaut, dass das Licht später als bei anderen Flugzeugtypen gut aussieht. Wie man bei der Air India jetzt sehen kann...
VT-ANK
Bild

EC-JSK
Bild

A4O-DE
Bild

HL7423
Bild


Und nun zu den Bildern vom 16.7.:
00300 - Den hätte ich fast verpennt und dementsprechend etwas abgeschnitten :cry:
Bild

D-ABUE
Bild

A7-BCK
Bild

HZ-ASG
Bild

OO-ACO - Air Service Liege
Bild

N443M
Bild

LZ-BUR
Bild

EC-JXV
Bild

CC-BDO
Bild
Antworten