Montreal/CYUL - Sommer 2012

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Flyairbus340
Beiträge: 408
Registriert: 02.03.2008 17:49:24
Lieblings-Spot: ZRH

Montreal/CYUL - Sommer 2012

Beitrag von Flyairbus340 »

Hallo euch allen!
Ich war seit ein paar Monaten nicht mehr aktiv in diesem Forum und wollte heute Abend ein paar Bilder aus meinem Flughafen teilen. Ich habe sie meistens letzten Sommer aufgenommen.
AC875 nach FRA
Bild

Die neue Farben von TS. Wie findet ihr sie? Ich finde diese besonders schön, und viel besser als die erste Version, die im 2011 angezeigt wurde.
Bild

Die neue Farben von Corsair. Das Flugzeug flog regelmaessig nach YUL, und man konnte sie fast täglich sehen
Bild

Letzter Sommer habe ich manchmals bei der Swiss geholfen, und konnte dieses Bild schnell machen :)
Bild

Air France with Skyteam colors :)
Bild

KLM beim Gewitter
Bild

KLM beim Ankommen
Bild

LH474 aus München
Bild

Ich freue mich auf Kommentaren, positiv oder negativ. Ich werde diesen Sommer noch weitere Fotos von meinem Flughafen posten. :wink:
Aujourd'hui, je saisis ma chance et je fonce vers l'avenir! Reste à savoir ce que l'avenir très très proche me réserve :)
Antworten