DUS - 14.04.2013 (Achtung, fast keine Sonne -.-)

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Heading
Beiträge: 816
Registriert: 08.03.2013 22:22:59
Lieblings-Spot: JER
Wohnort: HAM

DUS - 14.04.2013 (Achtung, fast keine Sonne -.-)

Beitrag von Heading »

Ich habe mal den Titel von Olli übernommen ;)

Gersten war ich für 2 1/2 Stunden auf der Bahnhofsterasse spotten. Es waren sehr viele Spotter da, weil AA erst seit 12.04. wieder in DUS anzutreffen ist. Außerdem konnte ich weitere Highlights ablichten, wie zum Beispiel die Mahan Air.... Aber seht selbst :D

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Vor unserem Abflug hatten wir dann noch Zeit die Terminalterasse zu besuchen. Mittlerweile war es Sonnig und es herrschten sommerliche Temperaturen *schwitz*
Allerdings waren viele Flugzeuge im Gegenlicht. Bei Nachfrage kann ich auch diese noch Posten !?

Bild
Bild
Bild
Bild

Ca. 6-7 verschiedene LH 737 hab ich in Düsseldorf gesehen viele aber auf der Rampe, also unaufnehmbar.

Das ein oder andere Video hab ich auch gemacht, hauptsächlich von der Terminalterasse:

http://www.youtube.com/watch?v=UUBt06EPbTM

Und ich habe soeben gemerkt, dass mein Schnittprogramm totaler Müll ist und ich mir baldigst ein neues Kaufen sollte -.- Arggg


-HAM-
Benutzeravatar
waldikraut
Beiträge: 431
Registriert: 20.06.2010 20:29:37
Lieblings-Spot: FRA
Wohnort: Rosengarten

Re: DUS - 14.04.2013 (Achtung, fast keine Sonne -.-)

Beitrag von waldikraut »

Klasse Bilder, toller Traffic, da ist es doch nicht ganz so tragisch wenn mal hier und da etwas Sonne fehlt ;)
LG Tobi

Schaut doch mal auf meiner Facebookseite vorbei!
http://www.facebook.com/TQaviation
Benutzeravatar
riffi
Beiträge: 1352
Registriert: 26.05.2008 15:52:52
Lieblings-Spot: EDHE
Wohnort: bei HAM
Kontaktdaten:

Re: DUS - 14.04.2013 (Achtung, fast keine Sonne -.-)

Beitrag von riffi »

Danke für die Bilder aus meiner zweiten Heimat DUS.
Dorthin lohnt fast immer ein Ausflug.
Bild
RYR738
Beiträge: 289
Registriert: 20.01.2013 12:06:40
Lieblings-Spot: lime

Re: DUS - 14.04.2013 (Achtung, fast keine Sonne -.-)

Beitrag von RYR738 »

Der Mahan Air touchdown gefällt mir! :top:
Mahan ist im Iran wohl der Mädchentraum schlechthin.... :wink:
Benutzeravatar
KLM181
Beiträge: 230
Registriert: 13.06.2012 12:07:35
Lieblings-Spot: EDDH
Wohnort: Hamburg-Duvenstedt

Re: DUS - 14.04.2013 (Achtung, fast keine Sonne -.-)

Beitrag von KLM181 »

Sind echt tolle Fotos bei rausgekommen. Ich find die Perspektive vom ersten Foto immer wieder klasse :mrgreen:
Da ist die Sonne echt schnuppe.
Med vennlig hilsen,
Sabrina
Benutzeravatar
Heading
Beiträge: 816
Registriert: 08.03.2013 22:22:59
Lieblings-Spot: JER
Wohnort: HAM

Re: DUS - 14.04.2013 (Achtung, fast keine Sonne -.-)

Beitrag von Heading »

Danke erstmal für die netten Worte!

Ich finde auch, dass Bilder ohne Sonne nicht schlimm sind, denn hat ja auch Vorteile ( kein Gegenlicht ;) )

Hier noch ein Video:

http://www.youtube.com/watch?v=DVmxg7Ql ... e=youtu.be

-HAM-
Benutzeravatar
KLM181
Beiträge: 230
Registriert: 13.06.2012 12:07:35
Lieblings-Spot: EDDH
Wohnort: Hamburg-Duvenstedt

Re: DUS - 14.04.2013 (Achtung, fast keine Sonne -.-)

Beitrag von KLM181 »

Genau, das war auch ein Vorteil für uns in AMS. Man kann alles mitnehmen, was einem entgegenkommt, lange an einem Platz sein ohne das man mit dem Licht gehen muss. :)

P.s.: gutes Video!
Med vennlig hilsen,
Sabrina
Benutzeravatar
Heading
Beiträge: 816
Registriert: 08.03.2013 22:22:59
Lieblings-Spot: JER
Wohnort: HAM

Re: DUS - 14.04.2013 (Achtung, fast keine Sonne -.-)

Beitrag von Heading »

KLM181 hat geschrieben:Genau, das war auch ein Vorteil für uns in AMS. Man kann alles mitnehmen, was einem entgegenkommt, lange an einem Platz sein ohne das man mit dem Licht gehen muss.

Same with me: viewtopic.php?f=12&t=10577 :D

-HAM-
Antworten