Westküste USA März 2013

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
An12
Beiträge: 95
Registriert: 24.02.2010 20:33:08
Lieblings-Spot: 005
Wohnort: Lübeck

Westküste USA März 2013

Beitrag von An12 »

Moin moin,

im März habe ich meinen "Sommerurlaub" im Westen der USA verbracht. Natürlich kam das Hobby während des Urlaubes auch nicht zu kurz, der Trip führte durch Kalifornien, Nevada und Arizona. Ich möchte hier hauptsächlich Flieger der älteren Generation zeigen, die man dort noch häufig antreffen kann. Entweder in einem Museum oder auf einem Flugplatz.
Hoffe die Bilder gefallen.

Grüße
Daniel

DC-3 @ LAX, vor dem Proud Bird Restaurant
Bild

An-2 @ Cable Airport, Upland, Kalifornien
Bild

DC-3 @ Chino, Kalifornien
Bild

Lockheed EC-121T Warning Star (L-1049A) @ Chino, Kalifornien
Bild

DC-3 @ Riverside-Flabob, Kalifornien
Bild

Short SC-7 Skyvan 3 @ Perris Valley, Kalifornien
Bild

DHC-6 @ Perris Valley, Kalifornien
Bild

DC-9 @ Perris Valley, Kalifornien - Leider ist die DC-9 nicht mehr aktiv, sie wurde einige Jahre von den örtlichen Skydivern betrieben.
Bild

Convair 240-1 @ Grand Canyon - Valle, Arizona
Bild

DC-3 @ Mesa - Falcon Field, Arizona
Bild

B707 @ Tucson - Davis-Monthan AFB
Bild

Convair T-29B @ Tucson - Davis-Monthan AFB
Bild

DC-9 @ Tucson - Davis-Monthan AFB
Bild

DC-6 @ Tucson - Davis-Monthan AFB
Bild

Lockheed C-141B Starlifter @ Tucson - Davis-Monthan AFB
Bild

Lockheed VC-140B JetStar-3 @ Tucson - Davis-Monthan AFB
Bild

Vickers 744 Viscount @ Tucson - Davis-Monthan AFB
Bild

@ Tucson - Davis-Monthan AFB
Bild

Lockheed Constellation @ Tucson - Davis-Monthan AFB
Bild

Super Guppy @ Tucson - Davis-Monthan AFB
Bild

DC-3 @ Benson, Arizona
Bild

DC-7 @ Coolidge, Arizona
Bild

DC-4 @ Marana Regional, Arizona
Bild

Lockheed Constellation @ Marana Regional, Arizona
Bild

@ Victorville
Bild

Bild
Schirakowsky
Beiträge: 441
Registriert: 14.11.2005 21:25:31
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Hamburg

Re: Westküste USA März 2013

Beitrag von Schirakowsky »

1A! :top:
Benutzeravatar
flyham
Beiträge: 582
Registriert: 21.05.2011 19:00:29
Lieblings-Spot: MIA
Wohnort: Miami/Kaltenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Westküste USA März 2013

Beitrag von flyham »

WOW!!! :top: :top: :top: !!!
Ganz großes Kino, solche Flieger sieht man echt selten :) Gerne mehr davon :wink:
Benutzeravatar
Oliver Totzke
Beiträge: 1445
Registriert: 07.03.2012 14:12:14
Lieblings-Spot: EDDF
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Westküste USA März 2013

Beitrag von Oliver Totzke »

Normalerweise überspringe ich diese Worldwide-Themen, aber das hier ist wirklich großes Kino.
Sehr schöne Aufnahmen... und so viele DC-3´s :top: :top: :top:
Gruß Oliver
facebook | flickr
Benutzeravatar
KLM181
Beiträge: 230
Registriert: 13.06.2012 12:07:35
Lieblings-Spot: EDDH
Wohnort: Hamburg-Duvenstedt

Re: Westküste USA März 2013

Beitrag von KLM181 »

Wow, das ist echt mal was anderes :top:
Aber wie hast dus geschafft auf das Gelände von Victorville zu kommen? :mrgreen:
Med vennlig hilsen,
Sabrina
An12
Beiträge: 95
Registriert: 24.02.2010 20:33:08
Lieblings-Spot: 005
Wohnort: Lübeck

Re: Westküste USA März 2013

Beitrag von An12 »

Danke an euch!
KLM181 hat geschrieben:Wow, das ist echt mal was anderes :top:
Aber wie hast dus geschafft auf das Gelände von Victorville zu kommen? :mrgreen:
In Victorville kann man von "aussen" ganz gut aufnehmen. Im Nordosten des Flugfeldes, wo u.a. die FedEx 727 entstand, kann man ganz ohne Probleme knipsen und der Zaun ist auch nicht so hoch so das eine Leiter nicht unbedingt erforderlich war. Die einzigste Gefahr ist der Sand wo man ggf. steckenbleiben kann, wenn man nicht das richtige Auto hat :D
Benutzeravatar
DC1030
Beiträge: 5131
Registriert: 29.08.2011 22:08:43
Lieblings-Spot: JSI
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Kontaktdaten:

Re: Westküste USA März 2013

Beitrag von DC1030 »

Wow, wow und nochmals wow! :shock:

Mit dem Trip sollten Deine "Highlight-Gelüste" für die nächsten paar Jahre befriedigt sein. 8) Die Orbis DC10-10 ist für mich die Kirsche auf ner dicken Sahnehaube eines dicken Eisbechers. Will sagen: Da ist ja jedes Foto ein Highlight.

Danke fürs Zeigen solch einzigartiger Flugzeuge!
Gruß, Thomas

Bild

Geflogen mit:
A300, A319, A320/-2/-N, A321/-1/-2/-Neo, A339, A220, A380, ATR72-5/-6, AN-24, B737/-3/-4/-7/-8/9ER/MAX8, B744, B752, B773, B787/-9/-10, CRJ9, DC3, DC10, DHC8-1/3, E170/190/195, F100, JU52, MD11, MI-2, YAK-40
ECA
Beiträge: 2293
Registriert: 08.11.2005 20:55:27
Lieblings-Spot: Sonnenschein
Wohnort: Karlsruhe

Re: Westküste USA März 2013

Beitrag von ECA »

Super Bilder!
Antworten