Paris 30.+31.03.2013

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 5978
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

Paris 30.+31.03.2013

Beitrag von MAD »

Moin Karfreitag machten wir uns kurzentschlossen auf den Weg nach Paris. Wir hofften, dass die positivste Wetterprognose eintreffen möge. Nun ja, leider falsch gehofft! Der Samstag brachte es auf eine halbe Stunde Sonne zum späten Nachmittag. Da gab es dann doch tatsächlich noch einen Flieger des Tages:

Bild

Der Sonntag sollte aber super werden und der Blick aus dem Hotelzimmer versprach nur gutes. Also schnell gefrühstückt und mit den ersten Sonnenstrahlen die möglichen Flieger in Le Bourget aufnehmen.

Bild Bild Bild

Danach ging es zurück zum grossen Platz. Zuerst noch ein paar Fotos vom quer TWY und dann bald zu Meteo. Nur leider meinten die Wolken jetzt auch aufstehen zu wollen und so war der Himmel bald komplett zugezogen. Zumindest gab es immer mal wieder für ein paar Minuten Sonne. So wurde der Tag nicht zum totalen Reinfall. Wir waren woll die einzigen in CDG, die den Erstflug der Thai A380 mit Sonne machen konnten, dafür waren uns alle anderen A380 (AF, SIA und Malaysian) nicht mit Sonne vergönnt. Eine wunderebare Entschädigung war dann die Skyteam B777-300 von Air France. Alle Fotos des Trips auf meinem Browser, jetzt viel Spaß beim Anschauen.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Gruß,
Marco
In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
Antworten