Frankfurt 02.03.2013

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren


Share Options:

Frankfurt 02.03.2013

Beitragvon VC-121E » 04.03.2013 02:08:42

Waehrend andere ihre Zeit in AMS verbrachten und KLM jagten, habe ich mich gestern mal nach Frankfurt begeben. Der Trip begann (wie halt typisch) im Hamburger Sch!etwetter.. Ein Flug mit der Maus spaeter (man kann ja mal die neue Crew fragen), durfte ich dann auch die Maus am Heck, das Tail und Terminal A knipsen :mrgreen: :D. Ein Freundlicher RA sorgte dann auch dafür, dass die Crew mit verewigt wird.. :)
Das Wetter in Frankfurt war zwar der Hammer, trotzdem war leider die Terasse geschlossen... Musste also aus der Not herraus aus dem Terminal herraus schiessen, daher sind einige Bilder auch nicht so Topp :roll: .

Für die Tour zurück ging's dann über 'ne Aussenposi, wobei sich da ja ein paar Bilder einrichten lassen.... ein kurzer Stopp im Cockpit darf natürlich auch nicht fehlen -> ein krönender Abschluss :mrgreen: .

Für einen Fra-kurztripp garnicht schlecht (Wenn man die Überraschung der D-AIZP und China Smiling) mit einbezieht.
Fazit: Der Trip war es völlig Wert, wenn es auch gegen längere Trips nicht an kommt.

PS: Das ist mein erster Post im Forum... Tipps und Ratschläge sind wilkommen bitte aber nicht zu Kritisch ;) Ich lerne noch :P .

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Aeroflot MD-11 Cargo mit versteckter ANA-787 dahinter :)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Vor der Smiling China stand noch die D-ABIP.. daher das flimmern ;)
Bild
Die VZ im Untergang :D
Bild
Bild
Bild
Tja, das Licht schwindet und mit einem 200er Objektiv geht halt durch Glas nur noch recht wenig :?
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Das Triebwerk: Ein Muss :)
Bild
Bild
...und eine gute Heimreise :D
Bild
VC-121E
 
Beiträge: 22
Registriert: 31.10.2012 22:56:55
Lieblings-Spot: Hamburg

Zurück zu Worldwide Flughäfen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: A346, Flugzeugschrauber und 5 Gäste