CGN Nov'12

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
747SP
Beiträge: 1016
Registriert: 11.05.2010 09:50:27
Lieblings-Spot: NONE

CGN Nov'12

Beitrag von 747SP »

War mal kurz in Kölle. Leider war das Wetter wie auch der Traffic mau. Zu allem Überfluss wurden sämtliche Runways in alle Richtungen ohne Plan benutzt. Heisst keine GAF und keinen Frachter. Aber die dreistöckige Aussichtsplattform ist Spitze und direkt über einem 24/7 REWE.

D-AGWL Stellvertretend für die Masse an germanwings. Wird uns ja dann auch bald bevor stehen.
Bild

EI-EBS
Bild

VP-BPV
Bild

N850FD Die Combo würde sich auch bei uns auf Rampe 2 gut machen!
Bild

HA-LPN
Bild

UR-WUA
Bild

Cheers!
c!iCmy[iP!C]
Worst Airlines: BRUSSELS Eurowings RYANAIR
Bild
Benutzeravatar
ulmi76
Beiträge: 495
Registriert: 30.05.2011 14:52:10
Lieblings-Spot: Polderbaan
Wohnort: Norderstedt

Re: CGN Nov'12

Beitrag von ulmi76 »

Klasse! Besonders das Bild mit dem verlorenem DHL Leitwerk ist gelungen.
Gruß Silvio

Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt daheim.
Ch Columbus
Antworten