FRA - 10.09.2020

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 4632
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

FRA - 10.09.2020

Beitrag von MAD » 18.09.2020 22:48:42

Es ging mal wieder auf eine Frachter-Jagd-Tour. Diese wurde auch erfolgreicher als unser erster Versuch im Mai. Allerdings war der Donnerstag noch etwas zäh, aber es besserte sich von Tag zu Tag. Der Wolkenteppich wollte einfach nicht von der Sonne lassen und so mußte man immer auf einzelne Lücken hoffen. Später als die Sonne dann von einem blauen himmel schien, war der Inboundtraffic fast nicht mehr vorhanden. Noch ein Wort zu Frankfurt, bei Ostwind ist der Platz nicht mehr auf meiner Liste für tolle Fotopositionen, zumindest was die 07R an geht. Entweder steiler Winkel mit passender Brennweite oder besserer Winkel mit Riesenoptik!

Bild
B-1466 at Frankfurt am Main
by D-OTTI on netAirspace


Bei der An-26 hatten wir Mega-Glück. Eigentlich gab es keine Chance auf Sonne, aber das Miniloch traf zu 100 Prozent!
Bild
UR-CSK at Frankfurt am Main
by D-OTTI on netAirspace


Bild
B-20EN at Frankfurt am Main
by D-OTTI on netAirspace


Bild
D-AIED at Frankfurt am Main
by D-OTTI on netAirspace


Bild
D-AICR at Frankfurt am Main
by D-OTTI on netAirspace


Bild
D-AIAC at Frankfurt am Main
by D-OTTI on netAirspace


Bild
9H-QDZ at Frankfurt am Main
by D-OTTI on netAirspace


Bild
SU-GEJ at Frankfurt am Main
by D-OTTI on netAirspace


In der neuen, eigentlich ja nur weißen Bemalung, hatte ich noch kein Jumbo von denen.
Bild
B-2426 at Frankfurt am Main
by D-OTTI on netAirspace
Gruß,
Marco

Bild


Bild

Antworten