CFU - Corfu Airport - 13.07.2019

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
EDDHspotter
Beiträge: 1183
Registriert: 23.06.2006 20:00:53
Lieblings-Spot: LTAI
Wohnort: Jork
Kontaktdaten:

CFU - Corfu Airport - 13.07.2019

Beitrag von EDDHspotter »

Moin Moin

am dritten und letzten Tag war es nochmal bunt. Brussels sowie Air Baltic bescherten uns mit hübschen Fliegern. Dazu hat auch endlich der Ellinair A320 von meinem Balkon aus geklappt.  Zu meiner Freude kam genaue meine fehlende Royal Flight B737-800 VQ-BGN (ex D-ATUL) am Abend aus Moskau. Sehr zufrieden ging es am Abend zum Terminal zurück und mit reichlich Verspätung auf Grund von Unwetter zurück nach Hannover. Ich hoffe die drei Berichte haben euch gefallen. Viel Spaß mit dem letzten Teil!


Alle Bilder aus Corfu gibt es hier -> http://www.eddhspotter.de/spotterbrowse ... nzseite=20


CFU - 13.07.2019


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Bild

Bild
Bild


Schönes Wochenende
Marcel Hohl
Bild

Bild
Benutzeravatar
vwmatze
Beiträge: 1358
Registriert: 27.03.2015 12:35:13
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: CFU - Corfu Airport - 13.07.2019

Beitrag von vwmatze »

Da sind ja ein paar echte Leckereien dabei. Meine Favoriten sind die letzten 3 aus diesem Teil. :top:
Gruß Mathias

Mehr Bilder gibt's auch in meinem flickr Fotostream......
https://www.flickr.com/photos/mathiasdueber/
Benutzeravatar
EDDHspotter
Beiträge: 1183
Registriert: 23.06.2006 20:00:53
Lieblings-Spot: LTAI
Wohnort: Jork
Kontaktdaten:

Re: CFU - Corfu Airport - 13.07.2019

Beitrag von EDDHspotter »

vwmatze hat geschrieben: 21.07.2019 21:10:41 Da sind ja ein paar echte Leckereien dabei. Meine Favoriten sind die letzten 3 aus diesem Teil. :top:
Danke Mathias :top:
Bild

Bild
Benutzeravatar
EDDHspotter
Beiträge: 1183
Registriert: 23.06.2006 20:00:53
Lieblings-Spot: LTAI
Wohnort: Jork
Kontaktdaten:

Re: CFU - Corfu Airport - 13.07.2019

Beitrag von EDDHspotter »

bitte löschen
Bild

Bild
Benutzeravatar
EISbreaker
Beiträge: 594
Registriert: 26.01.2007 00:39:52
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Oersdorf (gleich neben Kaki)
Kontaktdaten:

Re: CFU - Corfu Airport - 13.07.2019

Beitrag von EISbreaker »

Schöne Ausbeute.
Ich glaube, Korfu könnte wohl auch mal eine Reise werte sein :D
Morgens schön "Asispotting" in Unterhose vom Balkon.... :lol: :lol:
Bis denn...
ANDY


Bild Bild
Antworten