SZG 06.01.2018

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren


Share Options:

SZG 06.01.2018

Beitragvon Michael2001 » 13.01.2018 13:38:30

Moin!

Letzten Samstag ging es für mich und zwei weitere Spotterkollegen aus HAJ nach Salzburg.

Hier die Ausbeute:
Los ging es mit dieser 757
Bild
G-OOBH SZG/LOWS by Michael_HAJ, auf Flickr

Mit Sticker
Bild
EI-FIJ SZG/LOWS by Michael_HAJ, auf Flickr

Mehr Britten
Bild
G-JZHL SZG/LOWS by Michael_HAJ, auf Flickr

Bild
G-JZHP SZG/LOWS by Michael_HAJ, auf Flickr

Bild
EI-FEH SZG/LOWS by Michael_HAJ, auf Flickr

Bild
D-ABQT SZG/LOWS by Michael_HAJ, auf Flickr

Bild
EI-FEH SZG/LOWS by Michael_HAJ, auf Flickr

Bild
LN-NIB SZG/LOWS by Michael_HAJ, auf Flickr

Bild
OY-KBF SZG/LOWS by Michael_HAJ, auf Flickr

Bild
LN-DYV SZG/LOWS by Michael_HAJ, auf Flickr

Bild
VQ-BOB SZG/LOWS by Michael_HAJ, auf Flickr

Bild
G-DBCG SZG/LOWS by Michael_HAJ, auf Flickr

Bild
G-CELV SZG/LOWS by Michael_HAJ, auf Flickr

Bild
LN-DYE SZG/LOWS by Michael_HAJ, auf Flickr

Bild
LN-NHD SZG/LOWS by Michael_HAJ, auf Flickr

Bild
TF-KID SZG/LOWS by Michael_HAJ, auf Flickr

Bild
UR-PSK SZG/LOWS by Michael_HAJ, auf Flickr

Bild
OE-LWL SZG/LOWS by Michael_HAJ, auf Flickr

Bild
OH-LZA SZG/LOWS by Michael_HAJ, auf Flickr

Bild
G-LCYK SZG/LOWS by Michael_HAJ, auf Flickr

Bild
EI-FVY SZG/LOWS by Michael_HAJ, auf Flickr

Bei diesem BBJ war etwas Stempelkunst gefragt
Bild
VP-CLR SZG/LOWS by Michael_HAJ, auf Flickr

Bild
G-EZAF SZG/LOWS by Michael_HAJ, auf Flickr

Bild
G-CELY SZG/LOWS by Michael_HAJ, auf Flickr

Bild
G-EZDK SZG/LOWS by Michael_HAJ, auf Flickr

Bild
G-CELV SZG/LOWS by Michael_HAJ, auf Flickr

Bild
YL-BBS SZG/LOWS by Michael_HAJ, auf Flickr

Bild
OY-LHB SZG/LOWS by Michael_HAJ, auf Flickr

Bild
G-EZAT SZG/LOWS by Michael_HAJ, auf Flickr

Und hier das letzte Bild des Tages von einem Heli
Bild
OE-XNN SZG/LOWS by Michael_HAJ, auf Flickr

Das Licht wurde all­mäh­lich schlechter und wir fuhren in die City. Nach einem anstrengendem Spottertag war dann ein leckeres, österreichisches Schnitzel Pflicht 8)
Bild

Mit neuen Kennzeichen auf der Speicherkarte ging es durch die Nacht zurück nach Hannover. Es war ein wirklich lohnender Tag in Österreich.

Hoffe es gefällt euch. :D
Gruß
Michael

Meine Bilder auf:

-Jetphotos
-Planespotters
Michael2001
 
Beiträge: 30
Registriert: 30.08.2017 18:37:34
Wohnort: Hannover
Lieblings-Spot: CFU

Re: SZG 06.01.2018

Beitragvon DC1030 » 13.01.2018 14:17:54

Tagesausflug mit dem Auto von Hannover nach Salzburg? Respekt!! Hat sich auf jeden Fall gelohnt, sicher auch nicht zuletzt wegen dem Schnitzel :mrgreen:
Gruß, Thomas

Bild
Benutzeravatar
DC1030
 
Beiträge: 4778
Registriert: 29.08.2011 22:08:43
Wohnort: Im Final RWY 23
Lieblings-Spot: EDDH_EHAM

Re: SZG 06.01.2018

Beitragvon Michael2001 » 13.01.2018 17:20:25

DC1030 hat geschrieben:Tagesausflug mit dem Auto von Hannover nach Salzburg? Respekt!! Hat sich auf jeden Fall gelohnt, sicher auch nicht zuletzt wegen dem Schnitzel :mrgreen:


Nein, es ging erstmal mit dem Zug über Ncht nach München und dann anschließend mit dem Meridian nach Salzburg. Die Rückfahrt verlief genau so, allerdings ging es mit dem Meridian zurück nach München und von dort aus mit dem ICE nach Frankfurt und von dort aus nach Hannover.
Also ein ziemlich anstrengendes Reiserouting, was am Ende der Tour einige Stunden mehr Schlaf forderte.
Man wurde zum Glück durch das Schnitzel entschädigt. :lol:
Gruß
Michael

Meine Bilder auf:

-Jetphotos
-Planespotters
Michael2001
 
Beiträge: 30
Registriert: 30.08.2017 18:37:34
Wohnort: Hannover
Lieblings-Spot: CFU

Re: SZG 06.01.2018

Beitragvon Michael2001 » 13.01.2018 17:21:07

DC1030 hat geschrieben:Tagesausflug mit dem Auto von Hannover nach Salzburg? Respekt!! Hat sich auf jeden Fall gelohnt, sicher auch nicht zuletzt wegen dem Schnitzel :mrgreen:


Nein, es ging erstmal mit dem Zug über Ncht nach München und dann anschließend mit dem Meridian nach Salzburg. Die Rückfahrt verlief genau so, allerdings ging es mit dem Meridian zurück nach München und von dort aus mit dem ICE nach Frankfurt und von dort aus nach Hannover.
Also ein ziemlich anstrengendes Reiserouting, was am Ende der Tour einige Stunden mehr Schlaf forderte.
Man wurde zum Glück durch das Schnitzel entschädigt. :lol:
Gruß
Michael

Meine Bilder auf:

-Jetphotos
-Planespotters
Michael2001
 
Beiträge: 30
Registriert: 30.08.2017 18:37:34
Wohnort: Hannover
Lieblings-Spot: CFU

Re: SZG 06.01.2018

Beitragvon DC1030 » 13.01.2018 18:39:40

Achso, alles klar. Ist ja aber ähnlich anstregend.
Gruß, Thomas

Bild
Benutzeravatar
DC1030
 
Beiträge: 4778
Registriert: 29.08.2011 22:08:43
Wohnort: Im Final RWY 23
Lieblings-Spot: EDDH_EHAM


Zurück zu Worldwide Flughäfen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast