Miami und Los Angeles im März 2017

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Maxi-Air
Beiträge: 170
Registriert: 08.12.2010 22:50:13
Lieblings-Spot: TNCM

Miami und Los Angeles im März 2017

Beitrag von Maxi-Air »

Hallo zusammen,

mit Maurits zusammen ging es am 03.03.2017 mal wieder in die Staaten, diesmal Miami und im Anschluss dann noch nach Los Angeles. Alles war sehr kurzfristig gebucht und Vorbereitung ist was für Anfänger, also einfach mal drauf los.

Am Freitag morgen hab ich dann also am HAM mein Gepäck abgegeben, noch auf meinen Mitreisenden gewartet, den dann aber aufgrund meiner nahenden Boarding-Zeit erstmal am Check-In zurück gelassen. Aus preislichen Gründen hatten wir uns nämlich für unterschiedliche Flüge entschieden, außerdem ist ein A340 allem noch in Pax-Varianten fliegendem anderen Fluggerät vorzuziehen, so fiel die Wahl für mich auf HAM-MUC-MIA mit A346 :mrgreen:

Beim Boarding taxelte dann noch dieser Mischling vorbei, D-Reg und Niki titles, wird es wohl auch nicht ewig geben:

Bild

Also erstmal auf nach München mit D-AIRW - zunächst ein kleines Frühstück auf dem kurzen Hopser:

Bild

In München dann rüber zum Satelliten und aufs Boarding der D-AIHW nach MIA warten....

Bild

Joa, mit Sitz 7A im 346 kann man leben:

Bild

Vorm Push-Back wurde schon das Menü ausgeteilt:

Bild

Der wingview kann sich auch sehen lassen

Bild

Take-Off

Bild

Mit gefühltem IDLE stiegen wir langsam auf FL280, erst überm Atlantik ging es weiter hoch.

Bild

Bis zum Essen gab es dann schon Getränkerunden Nr 3 bis 5 und einen super freundlichen Service. Als Vorspeise wählte ich das Roastbeef:

Bild

Dazu gab es ein sehr leckeres Käse-Tomaten-Körner Brötchen, oder Semmel, wie ein Mitreisender in dezent bayrischem Akzent vermerkte.

Bild

Da Artischocken nicht so meins sind und ich ne Nuss-Allergie habe, entschied ich mich für die Pasta beim Hauptgericht, Portion war etwas klein, Qualitativ aber sehr gut

Bild

Ich bin ja nicht so der Nachtisch-Freund und hätte auch hier drauf gut verzichten können, vielleicht wären die Früchte die bessere Wahl gewesen?

Bild

Danach erstmal ein Schläfchen, mit 1,86 kann man hier eigentlich sogar auf dem Rücken liegen, seitlich geht sowieso problemlos.

Bild

In Europa ist mittlerweile dunkel,

Bild

über Nordamerika aber noch nicht :top:

Bild

Richtung Süden verdichtete sich die Wolkendecke aber wieder ....

Bild

Bild

Vor der Ankunft noch einen kleinen Snack, sieht etwas wenig aus, mit großem Salat hingegen..... #NotMyStuff

Bild

Noch ne Bretzel dazu, war auch lecker

Bild

Die vordere C-Cabin:

Bild

Auch "vorne" sind 11h irgendwann ausreichend - Miami in Sicht :mrgreen:

Bild

Nach der Landung ist das Wetter eher bescheiden und aufgrund unserer >75 Meter müssen wir diagonal einparken.

Bild

Nach der Einreise mit dem MIA-Mover zum Rental Car Center und bei Sixt unseren Mietwagen einsammeln. Nachdem man mir dann noch ne Zusatzversicherung und ne Maut-Flatrate aufgeschwatzt hatte, bzw. ich das für sinnvoll hielt, je nachdem, wie man es hält :shock:

Bild

Anschließend hab ich noch ne Dreiviertelstunde auf den Kollegen gewartet, der ja erst mit Swiss aus Zürich kam. Nachdem wir dann vereint waren, fuhren wir kurz in die Stadt, eine SIM Karte kaufen und dann zum Hotel, erstmal einchecken, Zimmer beziehen und dann schlafen .... Halt, erst nochmal raus, einkaufen und dann ins Bett :wink:

Unser Hyundai Sonata - naja, zumindest weiß ich jetzt, dass ich nie einen Hyundai kaufen werde .. :wink:

Bild

Unser Zimmer im Hyatt City Airport East (oder so ähnlich :roll: ) - Zimmer und Ausstattung an sich OK, Lage gut, Service an der Rezeption war freundlich, das Housekeeping unfähig und das Frühstück ne Zumutung, dazu aber später mehr.

Bild

Bild

Am nächsten Morgen waren wir aufgrund des Zeitunterschiedes früh wach, sind dann direkt zum Frühstück und nach genauem Hinschauen war uns klar, Belag in Form von Wurst, Käse, Lachs, oder dergleichen gibt es hier schlicht und ergreifend nicht, um von Tomaten und Ähnlichem mal gar nicht zu reden..... Es gab aber auch keine Steaks um die Mankos auszugleichen :(

Nicht auf dem Bild zu sehen sind in kleinst Portionen abgepackte, zuckerüberzogene Cornflakes .....

Bild

Nur die kleinste Umweltsünde in diesem Land, einzeln abgepackte Äpfel ....

Bild

Nach einem ziemlich mickrigen Frühstück ging es dann an die Anflug- und Line-Up-position an der Südbahn, hier mal eine Übersicht:

Bild

Bild

Noch ohne volle Sonne, der erste Plastikflieger:

Bild

Naja, es wird:

Bild

Nett, meine erste Bahamasair, wer konnte da wissen, dass wir den Flieger in den nächsten Tagen noch sooooo oft sehen ?

Bild

Auch ein Stammgast in Miami:

Bild

Bild

Und gleich das erste BIG Highlight, ein A300B4 :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Schöner Touch-Down, aufgrund der Windrichtung konnte man das verbrannte Gummi kurze Zeit danach viele Minuten lang riechen, naja, ich mag Jet A-1, aber verbrannter Gummi riecht dann nicht so nice :?

Bild

In Miami hieß es dann nicht Schäfchenzählen zum Einschlafen, sondern MadDogs, leider bei uns fast ausgestorben, diese bösen Hunde :cry:

Bild

Ne Zeit lang hatten wir die ja auch mal in Hamburg, mit Sharkies sind die aber wirklich niedlich :mrgreen:

Bild

Bild

Ok, noch einmal die LAN, diesmal mit 737 im Anflug auf die Querbahn

Bild

Leider nicht der Trader, der kam ein/zwei Tage später, ging aber schon um 5 Uhr morgens wieder raus :dislike:

Bild

bevor die Dicke mit dem Line-Up beginnen konnte, schob sich noch diese möchtegern DHL 76 dazwischen

Bild

Bild

Joa, so ein Face-to-Face kann man schonmal machen:

Bild

Und noch was Buntes, SBA, läuft.....

Bild



Weiter gehts hoffentlich bald :lol: 8)
Benutzeravatar
Sören
Beiträge: 661
Registriert: 25.09.2009 14:01:36
Lieblings-Spot: Moor
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Miami und Los Angeles im März 2017

Beitrag von Sören »

Wundervolle Bilder! Ich kucke mir diesen bunten MIA-Traffic ja immer gerne an. Diese ganzen Frachter, Pawa Maddogs und die rote SBA Boeing sind schon großartig. :top:
Viele Grüße, Sören

AMLUH5G - Aviation and more
Benutzeravatar
Maxi-Air
Beiträge: 170
Registriert: 08.12.2010 22:50:13
Lieblings-Spot: TNCM

Re: Miami und Los Angeles im März 2017

Beitrag von Maxi-Air »

So, weiter gehts:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Natürlich traf dann die eine Wolke genau die DC-10 - wie sollte es anders sein ? :evil:

Bild

Direkt danach hatten die ganzen AA Embraer alle wieder Licht.... zumindest bei der Caribbean hat es geklappt

Bild

Eastern nur in dem Winkel mit Licht ...

Bild

Bild

Flagship Liberty

Bild

Der Ecojet von Interjet

Bild

Danach erstmal Mittagspause, wurde das Licht doch immer schlechter. Also auf zum nächsten Chili's

War noch besser, als es ausschaut :D

Bild

Bild

Anschließend zogen ein paar Wolken über den Flughafen und an der Nordbahn war das Hitzeflimmern unerträglich, also entschieden wir uns, zum Abend einmal nach Fort Lauderdale zu fahren.

Bild

Bild

Bild

Bild

Ein Southwest tripple

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Für die Landungen ist das Licht zu der Zeit eh total unbrauchbar, aber für ne Sonderlacke ?

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Leider ziemlich soft im vorderen Bereich, auch weil extrem weit weg, aber mit schönen Licht

Bild

Wunderbarer Sunset nahe FLL

Bild

Danach machten wir uns auf den Heimweg, wir besuchten auf dem Rückweg aber noch die Dolphin Mall, ein beeindruckend großes Shopping Center und danach deckten wir uns noch mit Lebensmitteln für das Frühstück ein, welches im Hotel ja nicht wirklich vollständig vorhanden war.

Am nächsten Morgen ging es dann gleich wieder nach Fort Lauderdale, war das doch die beste Möglichkeit, die Azul Brasil Lacke mit gutem Licht zu bekommen.

Vorher wurden noch der 727-Feuerwehrtrainer und die teilweise ausgebrannte Dynamic 767 abgelichtet:

Bild

Bild

My other ride is a Jetblue E195

Bild

Schönes Licht und Palmen im Hintergrund, genau das fehlt in Hamburg :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Einer von wenigen, vor allem interessant, weil die ja wohl in naher Zukunft die Flotte verlassen:

Bild

N444WN überholt seinen Kollegen, der scheinbar noch nicht abflugbereit ist

Bild

Und da kommt das Highlight:

Bild

Bild

Bild

schnell nach MIA zurück für die Avior A340

Bild

Bild

Bild

Nachdem dann aber nicht viel los war, Heat Haze unerträglich und ein Transat A310 auf dem Weg nach FLL, hieß es für uns, zurück nach Lauderdale

Bild

Natürlich genau der gleiche, den wir bereits im September in Amsterdam abgelichtet hatten.

Bild

Weit weg von zuhause, die kleine Belgiering

Bild

Einer von wenigen 736-Betreiber ist Westjet, die sind sowohl in FLL, als auch MIA und LAX vertreten.

Bild

Schon mit teilweise neuen Winglets:

Bild

In eine Wolkenlotterie flog die California One ein:

Bild

Hinten Licht, vorne schon wieder dunkel

Bild

Und von hinten nochmal Licht

Bild

Bild

Bild

Da rollt noch ein Bizzer dazwischen

Bild

Teilweise 5 767 täglich schickte Rouge während unserer Tage in MIA

Bild

Nochmal mit vollem Licht und so, dass die Tatze auf dem Engine zum Rest des Bären passt:

Bild

Bild


Der "Fette" :arrow:

Bild

Bild

Bild


zurück nach MIA, aber auf dem Rückweg noch kurz zum Mittag einkehren ...
Auch sehr lecker, aber auf die komischen Pommes hätte ich verzichten können und 6oz war zu wenig, nächstes Mal, wird also das große Steak bestellt.

Bild

Nach dem Mittag am El Dorados feststellen, dass mal wieder Lotto angesagt ist und dass auch nicht so mega viel interessantes im Anflug ist

Bild

Bild

Danach ins Hotel, Mittagspause, und zum Abend dann an die Nordbahn

Bild

SBA steht also für Santa Barbara Airlines :top:

Bild

Bild

Bild

Was fliegt denn da ins Bild ?

Bild

TACA

Bild

Bild

Bild

Dann noch die von meinem Kollegen heiß begehrte AeroMexico in alter Lacke, weil es davon ja fast keine mehr gibt :shock: ---- In MIA haben wir in den folgenden Tagen dann aber insgesamt maximal eine in neuen colors gesehen, alles andere waren welche in der Silver Belly Lacke

Bild

World Atlantic mit MD

Bild

Anschließend mit wundervollem Licht die Avianca 330er

Bild

Bild

Und welch Überraschung, die Wolken sind zurück :cry:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Nachdem es dann dunkel wurde, erkundeten wir noch den Norden des Airports, wo sehr viel interessantes Fluggerät abgestellt steht, viele davon aber leider nicht mehr in airworthy conditions, hier mal eine kleine Auswahl, den rest kann man gar nicht ablichten

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Maxi-Air
Beiträge: 170
Registriert: 08.12.2010 22:50:13
Lieblings-Spot: TNCM

Re: Miami und Los Angeles im März 2017

Beitrag von Maxi-Air »

auch am 06. März gab es morgens wieder eine Runde Wolkenlotto

Bild

Bild

Mit den Frontiers habe ich auch kein Glück, weder in Finki, noch in den Miami, keinen Einzigen mit schönem Licht :cry:

Bild

Bild

Bild

Bild

Nachdem das meiste ohne Licht war und die Wolken eher dicker wurden, machten wir uns auf in Richtung FLL und unterwegs entschieden wir uns für einen Stop in "KOPF", also in Opa Locka

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Danach informierte uns ein Flightradar Alert über die Nahende Ankunft des Jetblue Blueprint Embraers, aber ein Blick in die App verriert, er war schon im Final .... Wir gingen also davon aus, dass er zurück Richtung RDU fliegen würde, und positionierten uns dann dementsprechend an der Nordbahn.

Bild

Bild

Bild

Bild

Nachdem wir dann Blueprint in der Ferne von der Süd starten sahen, entschieden wir uns, die Südposition anzuschauen und danach, aufgrund auch hier aufziehender Wolken zum Mittagessen über zu gehen.

Diesmal ging es ins Outback Steakhouse, eines davon liegt auf halben Weg von FLL nach MIA und is sehr zu empfehlen, das Ribeye und die Quesadillas waren herrausragend:

Bild

Bild

Bild

Anschließend wieder zu Eldorados, mal schauen, was hier noch so passiert:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Noch kurz an der Nord vorbei geschaut und schau an, was der Zufall einem vorbei schickt:

Bild

Bild

An "asshole" - auf dem Mitarbeiterparkplatz von dem aus wir gerne fotografiert haben, es hieß nun aber abwarten, ob die Wolken weiter ziehen

Bild

Und tatsächlich verzogen sich die Wolken nochmal:

Bild

Bild

Na klar, Frontier und ich, das wird nichts, also nochmal ein kleines Wölkchen .... :roll:

Bild

Sowas wie eine Sonderlacke, naja, mehr oder weniger :P

Bild

Bild

Bild

Bild

Und da ist die Sonne nochmal

Bild

Danach wurde es dunkel und wir versuchten mal was kreatives

BA A380

Bild

Die hatten wir auch noch nicht:

Bild

Leider saßen die Wolken zu hoch und ermöglichten keinen komplett orangen Hintergrund

Bild

Bei der nächsten versuchte ich dann noch ein Panning, aber wo eine Frontier ist, da ist kein Licht

Bild

Nach diesem Tag, einer angenehmen, aber kurzen Nacht und unserem gepimpten Frühstück starten wir am 07. März in unseren letzten Tag in Miami.... :cry:

Das Wetter sieht noch schlechter aus, als an den Tagen zuvor, aber erstmal muss man sich ja einen persönlichen Eindruck verschaffen

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wir erspähten eine Wolkenlücke, die wir nutzen wollten, um die weiter Runway-abwärts abgestellte DC 10 abzulichten, auf dem Fußweg dorthin noch diese ABX beim Ausrollen mitgenommen

Bild

Hier im Forum mag es kaum auffallen, aber dieser Vogel ist echt flüssig .... scheiß Hitzeflimmern

Bild

Bild

Bild

Bei der DC-10 ist zum Glück etwas weniger Heat Haze

Bild

Auf dem Rückweg zum Auto stoßen wir auf ein anderes Problem, es bewegt sich sehr langsam und fährt fast 10 Minuten über den Bahnübergang, den man gerne passieren möchte .....

Bild

Danach stellen wir entsetzt fest, letzter Tag und außer die Flughäfen und Highways haben wir noch nicht viel gesehen, also schnell die Gelegenheit nutzen und Miami Beach ansteuern

Bild

Bild

Nach einer Stunde angenehmer Sonne ziehen auch hier die nächsten Wolken auf,

Bild

und bevor wir uns auf weitere Erkundungstouren machen, wird Flightradar kontrolliert und siehe da, da taucht eine DC 10 aus dem nichts auf, angeblich Landung in einer Stunde, also mal langsam zurück zum Airport. Und wie sollte es anders sein, keine 15 Minuten später dreht die DC-10 aufs ILS ein.... dank meines, wie der Brite sagen würde, "exuberant driving style"'s, erreichten wir das Eldorados in allerletzter Sekunde:

Bild

Bild

Bild

Bild

Nach der DC-10 nutzen wir dann die Zeit, um die Skylease / Centurion MD's noch abzulichten, was wir zuvor ja nur mit dem Handy gemacht hatten:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wir waren sowieso fast fertig, da kam airside ein Security Mensch angerast, der uns dann verscheuchte, aber kein Problem, es tat sich ein Wolkenloch am Horizont auf, also ging es wieder zurück zur Departure an die Nord, den Avianca A318 haben wir aber leider ganz knapp verpasst.

Schöner dunkler Hintergrund:

Bild

Bild

Bild

Bild

Surinam 733 Nummer 1

Bild

Bild

Bild

Bild

Die soooo seltene alte Lackierung :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Surinam 733 Nummer 2 :top:

Bild

United überholt Aeroflot:

Bild

Endlich nen Argentinier mit gutem Licht, welch schöner Abschluss! Leider kein 343, aber immerhin!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und noch den Avianca Star 330 hinterher, warum nicht ? :wink: :D

Bild

Hammer Licht :roll: :shock:

Bild

Das hat auch nur bei einem geklappt:

Bild

Bild

Ok, nur ein Beweisschuss:

Bild

Noch die EW:

Bild

Und eine von nur zwei oder drei verbleibenden 76ern in bare metall

Bild

Bild

Welch gelungener und lohnender Abschluss! Anschließend war Tanken angesagt, Mietwagen abgeben und mit dem Shuttle zurück ins Hotel, unser Flug nach ATL ging ja erst am nächsten Morgen.
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8411
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: Miami und Los Angeles im März 2017

Beitrag von A345 »

Schönes Licht am Ende! :top:
Bild
Benutzeravatar
Heading
Beiträge: 816
Registriert: 08.03.2013 22:22:59
Lieblings-Spot: JER
Wohnort: HAM

Re: Miami und Los Angeles im März 2017

Beitrag von Heading »

Maxi-Air hat geschrieben: Dann noch die von meinem Kollegen heiß begehrte AeroMexico in alter Lacke, weil es davon ja fast keine mehr gibt :shock:
Immernoch seltener als Alaska in new c/s :mrgreen:

Schicker Report bislang :top:
Benutzeravatar
Maxi-Air
Beiträge: 170
Registriert: 08.12.2010 22:50:13
Lieblings-Spot: TNCM

Re: Miami und Los Angeles im März 2017

Beitrag von Maxi-Air »

Danke Lars, Maurits, freut mich, dass es gefällt :top:

Am nächsten Morgen, dem 08.08.2017 ging es also weiter, auf in Richtung LAX, die Auwahl der Flüge gestaltete sich im Vorraus recht kompliziert, sollte es doch spannend und bezahlbar sein. So entschieden wir uns für MD-80er, genauer MD-88er auf den Strecken MIA-ATL und ATL-EWR, weiter sollte es auch keine langweilige 757 sein, vor allem, wenn man doch via SFO fliegen und somit die brandneuen 77W's bei United ausprobieren kann. Ich wär da ja auch gerne in den neune Polaris C Sitzen geflogen, das stellte sich aber als nicht darstellbar heraus.

Nach einer letzten Nacht in unserem Hotel und einem schnellen Frühstück ging es dann mit dem Shuttle zum Airport. Nachdem an der Rezeption eine Dame vor mir war und es da fast 20 Minuten für den Check-Out dauerte, hab ich mir das dann gespart, schließlich mussten wir den Shuttle bekommen.

Um 8 Uhr rollt unsere N977DL an unser Gate:

Bild

Bild

Bild

Der gefragte Window-View:

Bild

Airport-Sightseeing:
Fort Lauderdale und ein Haufen weiterer Airports, wer die erkennt, darf gerne kommentieren :wink:

Bild

Bild

Bild

Bild

Ein Cabin Shot von der alten Dame:

Bild

Bild

Die City of Atlanta und eine Southwest 737 im parallel approach

Bild

Was macht man mit der Wartezeit? Ein paar Delta's ablichten:

Bild

Bild

Bild

Bild

Unser Weiterflug, N982DL, Take-Off war aufgrund von ATC ca. 50 Minuten delayed, die Landung nur noch 15 Minuten.

Bild

Bild

Bild

Bild

Weiter geht das Airport-Raten :D

Bild

Bild

Nach einem kurzen Nickerchen sind wir dann auch schon im Descent, vom Gefühl her müsste das Philadelphia sein:

Bild

Bild

Ganz besonderes spannender Anflug auf Runway 29

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Da steht unser Weiterflug, "New Spirit of United" - N2331U - 0,3 Jahre alt

Bild

Da sieht man wirklich gut, wo man ist, wenn diese 763 mit raked wingtips die ganze Karte ausfüllt. :roll:

Bild

Das sieht der 777 schon ähnlicher:

Bild

Wir saßen dann in der Premium Eco, naja, Sitzabstand OK, aber wenn die Befestigung der Sitze genau dort sitzt, wo man gerne seine Füße ausstrecken würde und United selbst in einem neuen Flugzeug sich für ein IFE System mit einer fast 10cm breiten IFE Box entscheidet, dann ist das ziemlich beschämend. Noch schlimmer, dass die Kabine nach kaum 4 Monaten in einem schlechteren Zustand war, wie so mancher 10 Jähriger 320 bei AB oder LH. Dazu kommt, dass 3-4-3 bekanntermaßen an Körperverletzung grenzt und dem Namen "Premium Eco" nicht gerecht werden kann. Außerdem ist da ja noch die tolle Verarbeitung in den 777ern, alles laut, alles am Klappern, und dank der beschränkten Beinfreiheit und der dadurch entstehenden schiefen Sitzposition sind Rückenschmerzen noch vor dem Start garantiert. :x - Ich war also nicht begeistert.... und mit Boarding und Deboarding für >7h in der Mühle...

Bild

Essen gibt es auch Domestic bei den Amis ja bekanntermaßen auch nicht, obwohl Delta das Anfang März wohl auf den Transcons ab JFK wieder eingeführt hat, testweise zumindest.
Dementsprechend gibt es nur BOB, also Buy on board und für ca. 12$ gab es dann eine sehr kleine Schale Pasta mit Meatball, zugegebener Maßen hat das aber gut geschmeckt:

Bild

Fast geschafft:

Bild

Nochmal kurz das IFE aufm Handy ausprobieren, vielleicht gibt es dort ja ausführlichere Fluginfos ? - Ok, also doch ne 789 heute ?

Bild

Bild

Den Umständen unserer Buchung, dem kleinen E170 und der unerwartet hohen Überbuchungsrate bei United auf unserem Weiterflug geschuldet, verbrachten wir dann ungewollt eine unangenehme Nacht in San Francisco im Airport.
Die Strapazen wurden aber durch einen beeindruckenden Sonnenaufgang auf unserem Weiterflug belohnt ....

Bild

Bild

Bild

Bild

Nach einem pünktlichen Abflug in SFO taucht auch LAX recht schnell unterm Flügel auf:

Bild

Die City of Los Angeles:

Bild

Bild

Bild

Die Landung war dann 30 Minuten ahead of Schedule, aber da noch kein Gate für uns frei war, hielten wir auf einem Taxiway und mussten dann diesen immer mal wieder frei machen, wenn der Taxiway gebraucht wurde:

Bild

Bild

Bild

Mit schlussendlich einer halben Stunde Delay, also nach einer Stunde warten am Boden bekamen wir ein Gate und konnten deboarden. Nebenan parkte eine 752 ein.

Bild

Nachdem unser Gepäck schon am Vorarbend nach LAX gereist war, mussten wir nicht mehr am Gepäckband warten, konnten unser verschlossen verwahrtes Gepäck gleich entgegen nehmen und dementsprechend schnell unseren Mietwagen bei Sixt einsammeln. So waren wir keine Stunde nach unserer Ankunft am Gate auch schon auf dem Imperial Hill:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

JNA leider wieder ohne Faces :cry:

Bild

Bild

Bild

Bild

Danach entschieden wir uns für unser Hotel und eine Pause im Bett, vorher noch das Frühstück ausprobiert, das war zwar anders, aber noch schlechter, als das Erste. Außerdem alles auf Papptellern und mit Plastikgeschirr, naja, wie auch immer, wenn die sowieso um 06 Uhr noch nichtmal über Frühstück nachdachten, mussten wir uns was anderes überlegen. Das war aber ein Problem für später, erstmal den verpassten Nachtschlaf nachholen. Und unsere Müdigkeit war sooo groß, dass uns in dem Moment sogar der Besuch der XA-ADL, also der Aeromexico 787-9 Sonderlacke total egal war. Im Nachhinein etwas schade, fliegt doch sonst nichtmal ne 789 nach LAX, geschweige denn die eine sonderlackierte, aber so what. Als wir dann aus unserem Koma erwachten begaben wir uns noch für ein paar Evening-Arrivals an die Nordbahnen beim In-and-Out

Bild

Bild

Der United Eco-Jet

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Damit war unser erster Tag nicht sonderlich produktiv, aber wir wussten ja, was an den nächsten Tagen noch geplant war :mrgreen:
Benutzeravatar
Cruise
Beiträge: 1529
Registriert: 25.09.2006 20:06:33
Lieblings-Spot: USA
Wohnort: von Hamburg in alle Welt

Re: Miami und Los Angeles im März 2017

Beitrag von Cruise »

Maxi-Air hat geschrieben:
Airport-Sightseeing:
Fort Lauderdale und ein Haufen weiterer Airports, wer die erkennt, darf gerne kommentieren :wink:
Bild
Sanford, FL SFB
Maxi-Air hat geschrieben: Bild
Jacksonville NAS, FL NIP
Maxi-Air hat geschrieben: Bild
Jacksonville Int'l, FL JAX
Maxi-Air hat geschrieben: Weiter geht das Airport-Raten :D
Bild
Wo wart Ihr da ungefaehr? Mit Futtenplaetzen kenne ich mich nicht so aus :wink:
Maxi-Air hat geschrieben: Nach einem kurzen Nickerchen sind wir dann auch schon im Descent, vom Gefühl her müsste das Philadelphia sein:
Bild
Korrekt, Philadelphia PHL


War das Euer erster Besuch in den USA ?
MfG!! Cruise /// "Mehr Regspotter braucht das Land"
Bild
Benutzeravatar
Maxi-Air
Beiträge: 170
Registriert: 08.12.2010 22:50:13
Lieblings-Spot: TNCM

Re: Miami und Los Angeles im März 2017

Beitrag von Maxi-Air »

Cruise hat geschrieben:
Maxi-Air hat geschrieben: Weiter geht das Airport-Raten :D
Bild
Wo wart Ihr da ungefaehr? Mit Futtenplaetzen kenne ich mich nicht so aus :wink:
Das müsste Fulton County Airport (FTY / KFTY) sein, war kurz nach dem Start in ATL
Cruise hat geschrieben:War das Euer erster Besuch in den USA ?
Mein Zweiter und der Erste für Maurits. Ich war 2014 schonmal in NYC, LAS, LAX und SFO ;)
Benutzeravatar
Maxi-Air
Beiträge: 170
Registriert: 08.12.2010 22:50:13
Lieblings-Spot: TNCM

Re: Miami und Los Angeles im März 2017

Beitrag von Maxi-Air »

Nach ner etwas längeren Pause geht es nun weiter....


Am darauf folgenden Tag starteten wir morgens nach einem selfmade Frühstück mit einer FedEx MD-11 in den Tag, vorher zeigte sich aber noch eine Eva Cargo 747, das hätte auch gerne noch eine MD-11 sein dürfen :roll:

Bild

Bild

Danach haben wir uns verfahren, ganz offensichtlich sind wir in Sydney, Australien geladet - :shock:

Bild

Delta mit 757 in Sydney?

Bild

Bild

Maintenance vor Ort, lange Bodenzeiten zwischen den Umläufen, viele Umschlepps, noch mehr Australier,wir müssen echt in Australien sein :lol: :shock:

Bild

Bild

Bild

Eigentlich hätte ich das Bild nicht gezeigt, das Licht ist in dem Winkel einfach zu schlecht, aber den Patch-Job an der Cowling, den muss man mal zeigen :P

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich hoffe der Treibstoff für den Flieger wird nicht wirklich aus Mitarbeitern gewonnen :?

Bild

Die schien nicht allzu schwer zu sein, aber Memphis ist ja auch nicht so weit weg:

Bild

Like a rocket:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich mag die neue Alaska Lacke :top:

Bild

Bild

Bild

Danach sind wir in den Nord-Anflug gewechselt, haben natürlich die Koreanischen 380er haarscharf verpasst...

Bild

Mit irgendwelchen Olympia Stickern, eine ANA 77W

Bild

Sweeeeeeeeeeeet :lol:

Bild

Sky Eco - 2011-2020 - Decade of Bio diversity - die stand schon 2014 bei meinem ersten USA Besuch am Gate neben uns :lol:

Bild

Line-Up Fotos sind nicht so einfach möglich an den Nordbahnen

Bild

Meine erste Tahiti Nui, die kam dann aber wieder im Süden:

Bild

Bild

Bild

Emirates LA Dodgers im Anflug, also schnell wieder an die Nordbahnen:

Bild

Bild

Bild

Nun aber auf nach Hawthorne, auf dem Weg dorthin noch kurz was zum Mittag :mrgreen:

Bild

Und was macht man in Hawthorne? Richtig, in einen R44 einsteigen, und zum LAX zurück fliegen :mrgreen: :mrgreen:

Schon wieder ist was schief gegangen! Diesmal sind wir in 5 Minuten nach Memphis geflogen? Wie konnte das nur passieren?

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ein Blauwal im Anflug

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Von der Qualität dieser beiden Qatar Bilder bin ich selbst total begeister :top:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Alte Lacke, Split Scimitars und eins Scimitar in neuer Lacke :roll:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Push Back - wie man später sieht mit Hindernissen :shock:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

OOH, ist da was schief gegangen ? :roll:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Nun war eine Stunde vorbei und wir verließen das Gebiet über den Terminals wieder. Bei der Transition nach Süden konnte man noch eine FedEx MD-11 ablichten

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und anschließend wieder die Landung in Hawthorne

Bild

Ich hoffe, die vielen Bilder gefallen und ihr seid nicht allzu erschlagen von der Bilderflut :lol:
Antworten