Ich hasse " target="_blank" target="_blank

Wie funktioniert das Posten von Bilder, wie mache ich eine Umfrage, welche neuen Räume brauchen wir? Forumfragen, -diskussionen und -ideen bitte hier

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Linie 9
Beiträge: 2774
Registriert: 17.06.2009 21:48:33
Lieblings-Spot: CTF
Wohnort: Alsterdorf

Ich hasse " target="_blank" target="_blank

Beitrag von Linie 9 »

Kann das nicht endlich mal eleminiert werden?
So schwer kann das nicht sein!
martin192
Beiträge: 260
Registriert: 22.12.2008 16:27:36
Wohnort: Berlin

Re: Ich hasse " target="_blank" target="_blank

Beitrag von martin192 »

Gute Idee! Danke! Schon lange überfällig

Gruß Martin
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1782
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ich hasse " target="_blank" target="_blank

Beitrag von smitty »

In der Tat. Das ist mal reingekommen weil ich eine php-Klasse geändert hatte was mit einem Update nicht kompatibel war. Ich muß in den kommenden Wochen eh mal wieder den Server wechseln. Und ein Update gibt es für die Forensoftware auch. Eine gute Gelegenheit um das zu korrigieren!

vg Martin
Antworten