Mitglieder ignorieren

Wie funktioniert das Posten von Bilder, wie mache ich eine Umfrage, welche neuen Räume brauchen wir? Forumfragen, -diskussionen und -ideen bitte hier

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Mitglieder ignorieren

Beitrag von HX_Dipi »

Hallo zusammen,

wenn ich mir dieses thread anschaue, kann ich mal wieder nur den Kopf schütteln. Sind wir mal wieder Kindergarten gelandet, oder kommt das Sommerloch wieder näher?

viewtopic.php?f=1&t=8341" target="_blank" target="_blank

Wem es nicht passt: SCHAUT NICHT HIN!!!

Ansonsten:

Bild

PS: Verbale Angriffe die sich auf persönlicher Ebene bewegen werden zukünftig wieder konsequent gelöscht

zerknirrschte Grüße...
Bild
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1782
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Mitglieder ignorieren

Beitrag von smitty »

Thread ist inzwischen gelöscht.

vg
Martin :|
Antworten