Fotowebewerb für alle Flighäfen in Deutschland???

Wie funktioniert das Posten von Bilder, wie mache ich eine Umfrage, welche neuen Räume brauchen wir? Forumfragen, -diskussionen und -ideen bitte hier

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Fotowebewerb für alle Flighäfen in Deutschland???

Beitrag von @EDWF »

:? Naja da ich und naja könnte mir auch vorstellen andere Nutzer dieses Forums auch oft an anderen Flughäfen unterwegs sind und deshalb nicht die geforderten Maschienen wie sie immer in den aufgaben gestellt werden liefer können, weil sie nicht so eine Maschiene in Hamburg gekriegt haben, und können dann nicht am Fotowebbewerb teil nehmen.
So nun meine frage, könnte man es den nicht so einrichten das der Fotokontest für alle Flughäfen in Deutschland gilt??? Naja dann könnte ich und auch garantiert noch einige andere endlich mal Teil nehmen.
Naja wie gesagt ist nur ein Vorschlag für verbesserung. :mrgreen: Kann sofort abgelehnt werden, wäre aber froh wenn es so wäre.
MFG Hauke
Antworten