Werbebanner

Wie funktioniert das Posten von Bilder, wie mache ich eine Umfrage, welche neuen Räume brauchen wir? Forumfragen, -diskussionen und -ideen bitte hier

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Zenani
Beiträge: 66
Registriert: 15.11.2005 10:27:38

Werbebanner

Beitrag von Zenani »

moin moin,

Ich möchte ja keinen auf den Schlips treten ,aber michen stören
riesengrosse Werbebanner als Abschluss der Nachricht sehr.

Als aktuelles Beispiel stört mich extrem der Banner von Runway.
Solche grossen Dinger hemmen den Lesefluss meiner Meinung
nach enorm.

Wie denkt ihr darüber.Können wir uns da evt. auf etwas kleinere Banner
einigen?

Zenani
Okke
Beiträge: 2192
Registriert: 08.11.2005 12:14:27
Lieblings-Spot: Kabul
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Okke »

Ich hatte eigentlich nicht gedacht, dass es nötig ist, eine "Regel" in der Hinsicht aufzustellen, da soetwas eigentlich für jeden User selbstverständlich sein soll - vielleicht sollte jeder mal seine Signatur bezüglich Zumutbarkeit für die anderen User angucken,

mit freundlichen Grüßen - Okke
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Moin moin,

ich denke das höchste der Gefühle sollte ein Banner mit den Maßen 468x60 pix sein. Wie steht ihr dazu?

Gruss HX_Dipi :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5831
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Ich finde da eine Regel auch blöd. Man sollte ein Mittelmaß für sowas finden. Da sollte auch jeder ein Gefühl für haben ob ein/sein Banner die anderen auf die nerven gehen könnte ...

Timo aka Dipis :wink: ist zB OK in meinen Augen.

Aber ich finde auch zu farblich gestaltete Banner könnten zu sehr ins Auge fallen, da von gibt es hier aber [noch?] keine ...
Mein Instagram Account: Instagram
Benutzeravatar
Zenani
Beiträge: 66
Registriert: 15.11.2005 10:27:38

Beitrag von Zenani »

Ja HX_Dipi,

das von dir vorgeschlagene Format halte ich für eine vernünftige Grösse.

Zenani
Benutzeravatar
Ingo@eddh
Beiträge: 539
Registriert: 08.11.2005 22:05:34
Wohnort: nördl. v. HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo@eddh »

Zenani hat geschrieben:Ja HX_Dipi,

das von dir vorgeschlagene Format halte ich für eine vernünftige Grösse.

Zenani
FULL ACK ;)
Gruß Ingo
Die Realität ist nur ein Zustand, der durch den Mangel an Alkohol vorgetäuscht wird
Antworten