Sommerzeitumstellung

Wie funktioniert das Posten von Bilder, wie mache ich eine Umfrage, welche neuen Räume brauchen wir? Forumfragen, -diskussionen und -ideen bitte hier

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
olischa
Beiträge: 914
Registriert: 03.06.2008 00:59:53
Wohnort: Hamburg-Eidelstedt/Stellingen

Sommerzeitumstellung

Beitrag von olischa »

Hallo Liebe Forumsmitglieder,

ich habe an den Postingzeiten gesehen, dass einige von Euch im Profil die Sommerzeit noch nicht aktiviert haben.
Ok, dass macht eigentlich im Moment auch noch nicht so viel aus, kann aber bei Zeitbezügen extrem verwirrend werden.
Könnten die, die es betrifft bitte auf Sommerzeit umschalten? (Persönlicher Bereich - Einstellungen - Derzeit ist Sommerzeit - ja)
Und Smitty, kann man das nicht automatisieren?

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.


Edit: Also wenn man angemeldet ist, erscheinen andere Zeiten, als unangemeldet. Im Moment scheint mit den Zeiten noch etwas durcheinander zu laufen.
Grüße von Oli


Unsere Videos in 4K und HD von HAM und XFW (EDDH und EDHI) auf Youtube
Bild Bild
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1782
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Sommerzeitumstellung

Beitrag von smitty »

Hallo,

ja guter Einwand. Ich habe es in diesem Forum nicht automatisiert, kann das aber gern machen. Stellt aber sonst gern in Euren Profilen die Sommerzeit ein!

vg
Martin
Antworten