Wie entferne oder ändere ich ältere Beiträge!

Wie funktioniert das Posten von Bilder, wie mache ich eine Umfrage, welche neuen Räume brauchen wir? Forumfragen, -diskussionen und -ideen bitte hier

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
knochenmann(ex)
Beiträge: 791
Registriert: 13.08.2007 20:26:25

Wie entferne oder ändere ich ältere Beiträge!

Beitrag von knochenmann(ex) »

Bin ja durchaus lernfähig, aber wie ich ältere Beiträge aus dem Forum entfernen oder editieren kann habe ich bis heute nicht begriffen! Da ich ab und zu auch einmal etwas zu laut bin und derartige Beiträge gegebenfalls revidieren möchte, andererseits auch gerne Listen für Links erstellen und weiterführen würde: Kann mir da jemand helfen? Ich möchte mich nicht dauernd selbst zitieren! Thanx a lot! LG Detlef
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...
Tomenno
Beiträge: 992
Registriert: 22.06.2008 15:59:56
Lieblings-Spot: HAJ

Re: Wie entferne oder ändere ich ältere Beiträge!

Beitrag von Tomenno »

Wenn du in deinem Beiträg bist, musst du einfach auf den "ändern" Button drücken und schon kannst du alles ändern.
Bild
Tomenno
Beiträge: 992
Registriert: 22.06.2008 15:59:56
Lieblings-Spot: HAJ

Re: Wie entferne oder ändere ich ältere Beiträge!

Beitrag von Tomenno »

...zumindestens bis geradeeben, jetzt zeigt er mir den garnicht an. Komisch.
Bild
Benutzeravatar
olischa
Beiträge: 914
Registriert: 03.06.2008 00:59:53
Wohnort: Hamburg-Eidelstedt/Stellingen

Re: Wie entferne oder ändere ich ältere Beiträge!

Beitrag von olischa »

Dazu hat smitty schon mal was geschrieben:
viewtopic.php?f=16&t=5260&p=52217&hilit ... ren#p52217
Grüße von Oli


Unsere Videos in 4K und HD von HAM und XFW (EDDH und EDHI) auf Youtube
Bild Bild
Antworten